“Den guten Bewertungen nicht gerecht geworden”
Bewertung zu Roko

Roko
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Opatija
Küche: Italienisch, Kroatisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Tag in Opatija und mein Freund und ich wollten ihn schön ausklingen lassen. Leider war es das falsche Lokal dafür. Extrem lange Wartezeit (45min für die Vorspeise), die Sitzplätze sind eng und ungemütlich. Der Service war einigermaßen ok. Um 19.00 Ihr hätten sie kein Brot mehr, also keine Bruschetta mehr verfügbar. Jedoch sind die 3 Sterne eigentlich NUR dem Essen zu zuschreiben. Essen war ein Traum

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, UpperAustriaGirl!
Bewertung schreibenBewertungen (2.352)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Restaurant. Wir waren hier immer mittags, wenn wir am Strand waren. Leckere Nudelgerixhte, schöne schattige außenterrasse. Preise sind auch in Ordnung

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Frank160587!
Bewertet 25. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns 3 Tage lang jeden Tag durch die Karte gegessen und alles, was wir bestellt hatten war ausgezeichnet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Umfangreiches und vielfältiges Angebot, für jeden was dabei ;) Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, leni232018!
Bewertet 30. September 2020

Das Essen war insgesamt in Ordnung, aber nicht überragend. Keine besonderen Gerichte, sondern Standart. Das Restaurant liegt leider an einer viel befahrenen Straße und die Terassenplätze sind in der Coronazeit gut gefüllt. Nach dem Trinkgeld vergisst der Kellner aber leider seine Gäste beim rausgehen zu verabschieden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Blinki381!
Bewertet 14. September 2020

Wir waren zu 4 an einem Montag im Roko und waren rundum begeistert!
Tolles, frisches Essen. Nudeln selbstgemacht, Pizzen mit schön fluffigem Rand. Preis-Leistung top: zwei Vorspeisen, zwei Getränke und zwei Hauptspeisen für 41€ :) auch mit Karte zu zahlen ist möglich.
Gerne wieder !

Besuchsdatum: September 2020