“Top Lokal!!”

Küche: italienisch, kroatisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Lokal!Sehr freundliches Personal und lecker Essen, kommen gerne wieder. Große Auswahl an Speisen, der Fisch hervorragend

Besuchsdatum: April 2018
Danke, sonnweg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.923)

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit der Familie zu Mittag gegessen und es war richtig lecker. Die Auswahl an Speisen ist groß. Das Ambiente toll und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rocco_travel!
Bewertet 30. Januar 2018

Nach einer langen Autofahrt von Split nach Opatija kamen wir müde und hungrig zum Restaurant Roko. Das Essen hat uns wieder ins Leben zurück gebracht. Wir waren zu fünft. Jeder hatte verschiedene Speisen und alle waren köstlich und reichlich. Die Küche hat uns allesamt begeistert Das Personal war profesionell und hilfbereit bei der Bestellung. Es liegt mitten im Zentrum. Jeder der in Opatija ist, sollte diese Restaurant besuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Nach diesen Besuch waren wir nur noch müde aber nicht mehr hungrig :)!

Das Restaurant Roko ist sehr zu empfehlen!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, antez21!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen durch Zufall und waren begeistert. Auch im Jänner geöffnet. Top Qualität, freundliches Personal, nettes Ambiente.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Manfred H!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

immer wieder gern - tolle italienische Gerichte, gute Pizzen, super Pasta. freundliche Bedienung - schnell und zuvorkommend

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MathiasS1503!