“" Alles Extra"”

Nr. 2 von 13 Hotels in Mali Losinj
Bad Radkersburg, Österreich
“" Alles Extra"”
Bewertet am 15. Juli 2013

Ein riesiges Hotel, doch durch den herrlichen Pinienwald fallen die vielen Gäste nicht auf. Einzig beim Buffet merkt man wirklich wie viele Leute in dieses gepflegte Hotel passen. Von Früh bis Spät wird gewischt und geputzt. Vor allem die weiblichen Servicebediensteten sind sehr höflich und nett, bei den männlichen Bediensteten hat man irgendwie das Gefühl, das Kellnern unter ihrer Würde sei! Allabendliche Unterhaltung durch div. Gruppen - wer es mag - Um 23 Uhr ist Schluss - gut so!
Was mich ein wenig verschnupft stimmt ist, dass man für Liegen am Strand, oder eine Stunde Beachvolley extra zu zahlen hat und das ist erst der Anfang. Alles Extra also! Wir waren mit unsern Kindern, und wollten mit ihnen etwas unternehmen, nicht nur Kinderanimation. Einzig und allein, das Wandern und Flanieren auf den traumhaften Küstenpfaden ist kostenlos und nebenbei noch großartig. Best things in life are free.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lisa F!
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Lisa F. und die ganze Familie,

vielen dank für Ihre Bewertung und Zeit die Sie genommen haben um das zu schreiben.
Wie ich sehe, bei uns waren Sie zufrieden, nur hat Sie gestört das viele Sachen extra zu bezahlen isind. Ja leider ist das Welt weit so... und Sie haben richtig geschrieben: Best things in life are free! - das unterschreibe ich auch.

Wir werden uns freuen wenn Sie uns noch mall in Wellness & Conference Hotel Aurora besuchen und Ihr Urlaub machen, bis dann verbleiben wir mit

herzlichen Grüßen
Aurora Team und Snježana Baljak, GM

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Pölten / Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2013

Ich wollte schon lange wieder Mal an die herrliche kroatische Küste. Türkisfarbenes Meer, Durchblick bis weit über 20 m Wassertiefe, Felsenküste! All dies wird rund um das Hotel geboten. Dazu noch die schöne Stadt Mali Losinj.
Außer dem etwas beengten Zimmer, wir waren zu dritt, kann ich nur sehr gut und besser vergeben!
Am Regentag kam uns das Hallenbad und die Sauna sehr entgegen, bei Sonne kannst du zwischen 2 schönen Salzwasser-Pools und dem idyllischen Badestrand in der Bucht wählen.
Ach ja, hier noch meine schwerwiegendere Kritik: Ist es notwendig, dass man am Strand umgerechnet € 10.- pro Tag für 3 Liegen und einem Schirm bezahlen muss?
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich eine Woche im September ausprobieren!
Wer Vollpension nimmt ist selber schuld, wenn die Kilos nach oben gehen!
Frühstücks- und Abendbuffet sind ausgezeichnet sortiert und sehr schmackhaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, fladan2011!
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrte Familie fladan 2011,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das hotel Aurora und Mali Lošinj als Ihren Urlaubsort gewählt haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.

Im Hoffnung dass Sie zu uns wieder kommen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Aurora Team und Snježana Baljak, GM
Deutschlandsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren zu viert in dieser schönen Region von Kroatien. Wer bereits einmal in Mali Losinj war, weiß vovon ich hier berichte. Die Insel ist auf alle Fälle eine Reise wert, und sei es auch nur ein Kurztripp oder für ein verlängertes Wochenende. Auf keinen Fall entgehen lassen sollte man sich das gemütliche Flanieren entlang der Hafenpromenade. Für Eisgenieser ein Geheimtipp: Die Eisbecher bei der Einfahrt zum Hafengelände beim Lokal "Moby Dick". 1a kann man nur sagen - wirklich Topp.
Zum Hotel beglückwünsche ich die tolle Lage, die großartige Terasse auf der man Livemusik in gemütlicher, angenehmer Atmosphäre genisen kann. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Ein Balkon mit Meerblick rundet das ganze Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Kurt27!
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Kurt27,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Zeit um das zu schreiben. Es ist wirklich schön zu hören das Lošinj für Sie und Ihre Familie eine "Liebe am ersten Blich" ist und das Sie schon zum zweiten Mall bei uns waren, ich hoffe wir werden uns noch mall sehen.
Bis dann, ganz liebe Grüße aus sonnige Insel
Snježana Baljak und Aurora Team
Mühltal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel Aurora besteht aus insgesamt 4 zusammenhängenden Gebäudeteilen, die alle vollständig modernisiert sind. Das Hotel ist also sehr groß. Die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet. Das Buffet und insbesondere das Abendbuffet ist ausgezeichnet und vielfältig. Man kann u.a. alle Arten von frischen Fischen in sehr guter Qualität genießen. Man sollte daher unbedingt Halbpension buchen, da der Mehrpreis in der Regel gering ist. Auf Ruhe beim Essen muss man allerdings verzichten, da die Zeiten für das Abendessen relativ kurz (19-21 Uhr) und die Anzahl der Hotelgäste sehr groß ist. Der Sauna- und Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, könnte jedoch für ein Wellness-Hotel noch größer sein. Den osteuropäischen Freunden ist die richtige Saunanutzung jedoch überwiegend nicht geläufig. Mit Badehose und ohne Handtuch in der Sauna geht meiner Meinung nach gar nicht.

Insgesamt ist das Hotel Aurora eine klare Empfehlung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tom S!
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Tom S.,
wir bedanken uns das Sie Zeit genommen haben um eine Bewertung über unsere Hotel zu sschreiben, und auch dass Sie unser Gast waren. Es ist immer sehr Wertvoll für uns die Meinungen von unsere Gäste hören, so kennen wir uns nachdenken in welche Richtung sollen wir weiter "fahren".
Wir hoffen Sie noch mall bei uns begrüßen zu durfen und verbleiben mit lieben Grüßen
Snježana Baljak und Aurora Team
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. März 2013

Wir wurden vom Punta-Hotel hierher umgebucht - in eine Riesenanlage (400 Zimmer) neben einem anderen Riesenhotel der gleichen Kette (Vespera), das aber schon geschlossen war, ebenso wie der dazu gehörige große Außenpool. Im Aurora gibt es einen schönen Indoor-Salzwasserpool, einen kleinen Außenpool und in 5 Minuten ist man am Meer. Die großzügigen Zimmer mit Meerblick sind wirklich lohnenswert; auf der anderen Hotelseite hat man nur einen Blick auf den Parkplatz.Das Essen ist gut und abwechslungsreich, aber Lärm und Ambiente in dem riesigen Speisesaal muß man mögen.... Trotz des großen Andrangs von Bustouristen waren die Damen und Herren an der Rezeption immer gleichbleibend höflich und hilfsbereit -wirklich sehr angenehm!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 89brigitte!
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrte Familie Braatz,
es freut uns sehr dass Sie sich für Hotel Aurora entschlossen haben und das Sie sich bei uns gut gefühlt haben. Ja, das Hotel ist wirklich gross, aber wir geben uns Mühe, so viell wie es möglich ist, das unsere Gäste sich nicht als Zahl fühlen.
Noch mall Sie bei uns begrüßen zu durfen, wird für mich und meine Team größte Premie.
Frohe Ostern und herzliche Grüße von Aurora Team und
Snježana Baljak, general Manager
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Februar 2013

Ich war Anfang Juni 2012 drei Nächte im Hotel Aurora. Es hat alles gepasst, die Zimmer schön und geräumig, der Meerblick war allerdings kein echter Meerblick, da die Bäume den Blick auf das Meer behinderten, worauf man aber beim Check-In ausdrücklich hingewiesen wurde. Trotzdem habe ich es vorgezogen, diese Zimmerkategorie zu wählen, da man ansonsten auf den Parkplatz gesehen hätte. Die Küche war vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, doryn99!
Sehr geehrte Doryn99,

ich bedanke mich für Ihre schöne Worte für unsere Team und Hotel. Wir werden uns sehr freuen Sie bei uns vieder begrüssen zu dürfen.
Freue Ostern von ganze Aurora Team
Snježana Baljak
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. November 2012

Waren bereits zweimal in Mali losinj im Hotel Aurora und es hat wirklich immer alles absolut gepasst! Das Essen war gut und das Personal abslut freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Hotel etwas außerhalb der Stadt ist, allerdings kann man mit dem Bus, der unmittelbar vor dem Hotel hält, ohne Probleme nach Mali Losinj kommen. Der kleine geografische Nachteil wird durch das schönste Meer Kroatiens wieder weggemacht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
7 Danke, N O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Family Hotel Vespera
Nr. 5 von 13 in Mali Losinj
Villa Kredo
Villa Kredo
Nr. 11 von 13 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Wellness Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Aurora

Unternehmen: Wellness Hotel Aurora
Anschrift: Sunchana Uvala 4, Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mali Losinj
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mali Losinj
Nr. 2 der Strandhotels in Mali Losinj
Nr. 2 der Luxushotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Romantikhotels in Mali Losinj
Nr. 4 der Familienhotels in Mali Losinj
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 394€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Losinj
Aurora Mali Losinj