“Kein Erholungswert-nächtl. Lärm durch kroatische Gruppen”
Bewertung zu Wellness Hotel Aurora

Wellness Hotel Aurora
Nr. 2 von 13 Hotels in Mali Losinj
Klagenfurt
“Kein Erholungswert-nächtl. Lärm durch kroatische Gruppen”
Bewertet am 21. Mai 2012

Habe heuer wieder einen Urlaub für 6 Tage im Hotel AURORA für 2 Personen gebucht,da es im Vorjahr sehr erholsam war(wir waren nicht in der Woche mit dem Feiertag).Heuer war es aber keine Erholung sondern nur Ärger. Jeden Abend und auch nachts grölten kroatische Gäste durch den Flur und lärmten in den Zimmern weiter.Von Schlaf war nicht die Rede, ja eine Gruppe begann kurz vor 23.00 Uhr sogar mit einer Ziehharmonikar im Zimmer zu spielen und mehrere Personen sangen dazu. Vom Hotelpersonal war keine Intervention zu merken obwohl man dies sehr wohl hören musste, da ja die Balkontüre offen stand. Erst nach einem Anruf bei der Rezeption wurde das musizieren abgestellt. Der Lärm in den Zimmern blieb aber bis weit nach Mitternacht. Auch die nach Mitternacht Heimkommenden grölten am Flur und schlugen die Türen.Wie es sich herausstellte waren dies Gäste von kroatischen Banken, die jedes Jahr kommen. Wie kommen aber andere Gäste, auch mit Kleinkindern, dazu, sich das Gegröle der besoffenen Horden anzuhören und dafür auch noch zu bezahlen?! Die sollen sich auf eine der vielen Inseln in ein Zeltlager verziehen.
Beim Auschecken am nächsten Morgen wurde die Beschwerde an der Rezeption von einer männlichen Person lächeld abgetan mit der Bermerkung:"Die kommen alle Jahre, letztes Jahr waren 1.000 dieser Bankgäste in diesem Hotel, heuer nur ein paar Hundert. Auch wir haben für den Urlaub bezahlt und diesen nicht geschenkt bekommen!

Zimmertipp: Fragen sie an, ob Gruppen im Hotel sind! Wenn ja, meiden sie das Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, 44Siegfried!
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrte Familie,
ich möchte mich bei Ihnen Entschuldigen für alles schlechtes (Nahtsruhe) was Sie bei uns erlebt haben. Wie ich sehhe, mit alle anderen Leistungen bei uns, waren Sie zufrieden. Wir möchten immer das Beste geben und es währe schön das wir uns noch mall im Hotel "Aurora" sehen und auch Persönlich kennenlernen.
Für Ihre nächste Buchung bitte wenden Sie sih direkt im Hotel, so kennen wir auch eine speziele Angebot für Sie machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Snježana Baljak, Hoteldirektorin

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel Aurora wird gut geführt, bietet erstlkassiges Essen, viel Fisch, viele ital. Gerichte, sehr gute Nachspeisen, aber auch dt. Küche. Das Essen ist hervorragend auf das Klientel abgestimmt, welchses sich aus Italienern, Deutschen, Österreichern, Slowenen und Kroaten zusammensetzt. So wurden die typischen Speisen jedes Landes hier dargereicht. Obwohl wir zur Haupsaison anwesend waren, haben wir jeden Tag einen schönen Platz in der Bucht, direkt am Meer bekommen. Liegen und Sonnenschirme gab es auch ausreichend und waren im Preis beinhaltet. Die Bucht in der das Hotel liegt ist wunderschön, das Meer türkis-blau; viele natürliche Schattenplätze unter den Pinien, laden nicht nur Hotelgäste zum Verweilen ein. Parklätze sind zwar knapp, aber ich habe immer einen gefunden, aber eben nicht gerade unmittelbar vor dem Hotel. Die Ausstattung der Zimmer lässt allerdings etwas zu Wünschen übrig. Etwas Farbe an den Wänden, neue Fußbodenleisten und ein neuer Laminatboden würden den Gesamteindruck noch steigern, was dann auch zur Gesamtbewertung "Ausgezeichnet" führen würde. So ist's eben nur "gut" aber ein gutes "gut". (;-).

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, chris0m!
Zürich
Bewertet am 3. September 2011

Wir waren 1 Woche im Aurora und wurden leider enttäuscht, Preis-Leistung stimmt nicht. Das Essen ist wie in einer besseren Kantine, kein Highlight. Um 7.00 Uhr morgens hat es Leute die zum Strand gehen und die Strandliegen reservieren, das sollte verboten sein! Die Strandliegen bleiben dann bis 13.00 Uhr besetzt und unbenutzt. Noch ein Tipp: Vermeidet unbedingt die 3 Std. "Panorama Rundfahrt" mit dem Boot. Die besteht nämlich aus: 5 Min. Busfahrt, 15 Min. zu Fuss nach Cikat, 45 Min. mit dem Boot nach Mali Losinj Zentrum und mit dem Bus zurück!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
9 Danke, Marco B!
Bewertet am 12. August 2011

Auch den heurigen Sommerurlaub haben meine Frau und ich im Hotel Aurora verbracht, und was soll ich sagen... nächstes Jahr wieder! Wir haben wirklich versucht, etwas negatives an der Anlage zu finden, gefunden haben wir nichts! Das Essen war traumhaft, abwechslungsreich, hervorragend. Das Hotel an sich ist sehr sauber und schön eingerichtet, und der Wellnessbereich ist super! Die Aussicht ist atemberaubend, und der Ort Mali Losinj ist zu Fuß oder mit einem kleinen Touristenzug schnell erreicht!
Wie gesagt, nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
8 Danke, Heumann!
Bewertet am 3. August 2011

Wir waren 4 Tage im Auroa und hatten eine Suite gebucht. Die Zimmer waren sehr klein und billig ausgestattet (billiger Laminatboden, Mini TV, billigste Kunststoffoberflächen soweit das Auge reicht, Standard Sanitäreinrichtungen). Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer ohne Meerblick, da die Kiefern diesen verdeckten. Am nächsten Tag wechselten wir in ein Zimmer mit gutem Meerblick - was für ein Unterschied.
Die öffentlichen Bereiche sind wesentlich hochwertiger ausgestattet.
Die Lage ist wirklich sehr gut in einer schönen kleinen Bucht. Der Weg zu Meer ist insbesondere mit Kleinkindern und Kinderwaagen sehr umständlich, da sehr viele Stufen überwunden werden müssen und ist daher mit Kinderwagen nicht zu empfehlen; das gleiche gilt auch für das angrenzende Schwesterhotel Vespera.
Die Pools beider Hotels sind sehr klein und werden daher auch kaum benutzt.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das angebotene Essen jedoch von mittlere bis eher schlechter Qualität. Die zwei Kaffeeautomaten reichen für die Besucheranzahl nicht aus und es bilden sich daher immer lange Warteschlangen.
In Summe kann das Hotel mit einigen Einschränkungen für anspruchslose Gäste empfohlen werden. Das Hotel hat jedoch noch enormes Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, FranzWegi!
Wien
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Essen war wirklich in Ordnung, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben war der Fisch in Salzkruste, und das ohne Aufpreis.Trotz der Massen an Gästen die sich hier aufhalten, wird Essen rasch genug nachgebracht. Auf der Terrasse, wenig Plätze, werden Tische hingegen nur auf Nachdruck abgeräumt. Hotel liegt schön, Zimmer i.O., Parkplätze leider nur wenig vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Socke79!
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel ist sehr sauber und allgemein sehr schön eingerichtet. Tennisplätze und andere Sportmöglichkeiten bieten sich um das Hotel herum an. Unangenehmes Erlebnis: Als ich in die Sauna wollte, verlangten die Leute Geld für das Handtuch. Ansonsten waren die Kids sehr zufrieden und das Wasser ist natürlich einfach traumhaft....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, oleloke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Family Hotel Vespera
Nr. 5 von 13 in Mali Losinj
Villa Kredo
Villa Kredo
Nr. 11 von 13 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Wellness Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Aurora

Unternehmen: Wellness Hotel Aurora
Anschrift: Sunchana Uvala 4, Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mali Losinj
Nr. 2 der Strandhotels in Mali Losinj
Nr. 2 der Luxushotels in Mali Losinj
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Romantikhotels in Mali Losinj
Nr. 4 der Familienhotels in Mali Losinj
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 349€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Losinj
Aurora Mali Losinj