Wellness Hotel Aurora
  • Kostenlose Parkplätze
Guest House Helios(Mali Losinj)
  • Am Strand gelegen
Hotel Bellevue(Mali Losinj)
Pansion Ivanka(Mali Losinj)
Villa Diana(Mali Losinj)
  • Restaurant
Mare Mare Suites(Mali Losinj)
  • Kostenlose Parkplätze
Vitality Hotel Punta(Veli Lošinj)
Bewertet 3. August 2011

Wir waren 4 Tage im Auroa und hatten eine Suite gebucht. Die Zimmer waren sehr klein und billig ausgestattet (billiger Laminatboden, Mini TV, billigste Kunststoffoberflächen soweit das Auge reicht, Standard Sanitäreinrichtungen). Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer ohne Meerblick, da die Kiefern diesen verdeckten. Am nächsten Tag wechselten wir in ein Zimmer mit gutem Meerblick - was für ein Unterschied.
Die öffentlichen Bereiche sind wesentlich hochwertiger ausgestattet.
Die Lage ist wirklich sehr gut in einer schönen kleinen Bucht. Der Weg zu Meer ist insbesondere mit Kleinkindern und Kinderwaagen sehr umständlich, da sehr viele Stufen überwunden werden müssen und ist daher mit Kinderwagen nicht zu empfehlen; das gleiche gilt auch für das angrenzende Schwesterhotel Vespera.
Die Pools beider Hotels sind sehr klein und werden daher auch kaum benutzt.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das angebotene Essen jedoch von mittlere bis eher schlechter Qualität. Die zwei Kaffeeautomaten reichen für die Besucheranzahl nicht aus und es bilden sich daher immer lange Warteschlangen.
In Summe kann das Hotel mit einigen Einschränkungen für anspruchslose Gäste empfohlen werden. Das Hotel hat jedoch noch enormes Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, FranzWegi!
Bewertet 23. Juni 2011

Das Essen war wirklich in Ordnung, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben war der Fisch in Salzkruste, und das ohne Aufpreis.Trotz der Massen an Gästen die sich hier aufhalten, wird Essen rasch genug nachgebracht. Auf der Terrasse, wenig Plätze, werden Tische hingegen nur auf Nachdruck abgeräumt. Hotel liegt schön, Zimmer i.O., Parkplätze leider nur wenig vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Socke79!
Bewertet 31. Mai 2011

Das Hotel ist sehr sauber und allgemein sehr schön eingerichtet. Tennisplätze und andere Sportmöglichkeiten bieten sich um das Hotel herum an. Unangenehmes Erlebnis: Als ich in die Sauna wollte, verlangten die Leute Geld für das Handtuch. Ansonsten waren die Kids sehr zufrieden und das Wasser ist natürlich einfach traumhaft....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, oleloke!
Bewertet 3. April 2011

Mali Losinj ist mit der Suncana Uvala ein wunderschöner Ort um seinen wertvollen Urlaub zu verbringen.

Unterbringung: Balkon sehr schön, durch den Ausblick. Innen neu renoviert, jedoch als ob das Geld ausgegangen wäre - hat noch etwas vom alten kommunistischen Jugoslawienflair.

Essen: Wird gespart wo es nur geht, nach 20 Minuten Buffet gibt es nur noch Reste.

Personal: etwas langsam, führt lieber private Gespräche am Handy als an das Haustelefon zu gehen oder Spa Anwendungen zu verkaufen.

Strand: Felsenliegeplätze genügend vorhanden, Strand sehr klein (sollte man um 07:00 Uhr Liegen reservieren und bezahlen)

Poolanlagen: Einheimische oder Gäste aus anderen Hotels belagern die Parkplätze und die vorhandenen Pools der Hotels Aurora und Vespera.

Nie wieder Aurora.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, familie007!
Bewertet 11. Dezember 2010

Mali Losinj ist eine ruhige Insel und von dem her war es für uns genau das was wir suchten- ruhig und zum entspannen. Wasser wie überall in Kroatien ein Traum, Strand ebenso. Stadtkern typisch mediteran mit vielen Cafe's/Bar - Erreichbarkeit zu Fuß am besten, da wenig Parkplätze.

Hotelanlage sehr gepflegt, Frühstück und Abendessen reichlich und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war was dabei, und zudem schmeckte es auch!!

Zimmer sahen aus als wären sie kürzlich renoviert worden, waren sehr sauber und wirklich schön. Den Nachbarn hörte man auch nicht!

Alles in allem, Hotel samt Anlage und Personal sehr schön und nett. Wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, regiha_1!