“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 14 Hotels in Mali Losinj
Graz
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Umsorgt und umhegt von Blanka an der Rezeption sowie der blonden Dame beim Frühstück fühlt man sich umgehend wohl: die Lage des Hotels direkt am Hafen vor allem am Nachmittag bei Sonnenuntergang ist einfach nur schön zu nennen, die blitzblanken Zimmer sowie auch der Empfangsraum sind geschmackvoll gestaltet mit Liebe zu kleinen Dekodetails (aber nie kitschig).
Fazit: Das ist eine ausgesprochen gute Adresse für einen Erholungsurlaub.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Hoedl!
Klub Mare M, Guest Relations Manager von Mare Mare Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Frau Hoedl,
Vielen Dank für Ihre Bemerkung auf Tripadvisor.Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns immer, wenn Sie die Gelegenheit haben, uns wieder in Mare Mare Suites zu treffen. Viele Grüße aus Blanka von Rezeption.Mare Mare Suites Team

Nufringen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2009

(+) zentrale Lage direkt im Hafen von Losinj -> Nachteil siehe unten (Lärm). Schöne Dachterrasse. Fahrräder gratis zum Mieten.

(-) Klimaanlage funktionierte trotz 30°C Aussentemperatur nicht - Lüften war kaum möglich, da ab 6h morgens starker Verkehr; mittelmäßiges bis schlechtes Frühstück mit teilweise Gebäck vom Vortag; sehr teure Preise bei der SB Bar auf der Dachterasse (teurer als im Ort). Insgesamt hat das Hotel wesentlich mehr versprochen, als tatsächlich gehalten wurde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, muehlhans!
Sehr geehrter Gäste , wir finden es sehr schade, dass Sie war Unzufriedenheit mit dem Zimmer.Für Ihren nächsten Besuch wir können gerne unsere beste Zimmer mit einer individuell regelbaren Klimaanlage reservieren. Alternativ stellen wir Ihnen auf Nachfrage Ventilatoren auf Ihr Zimmer abtragen. Für eine besonders ruhige Nacht, empfehlen wir Ihnen bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer anzugeben. Besonderen Wert legen wir auf eine individuelle Betreuung und damit auf ein ganz den Wünschen unserer Gäste bewahren.
Mit freundlichen Grüßen, Klub Mare Mare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Hotel Bellevue
Boutique Hotel Alhambra & Villa Augusta
Family Hotel Vespera
Family Hotel Vespera
Nr. 4 von 14 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Mare Mare Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mare Mare Suites

Unternehmen: Mare Mare Suites
Anschrift: Riva Loshinjskih Kapetana 36, Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mali Losinj
Nr. 5 der Strandhotels in Mali Losinj
Nr. 6 der Luxushotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mare Mare Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mare Mare Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Ste
Mare Suites