“Tolles Ambiente - wir kommen wieder!!”
Bewertung zu Mare Mare Suites

Mare Mare Suites
Nr. 6 von 13 Hotels in Mali Losinj
Engerwitzdorf, Österreich
“Tolles Ambiente - wir kommen wieder!!”
Bewertet am 18. April 2014

Dieses kleine aber sehr feine familiengeführte Hotel ist etwas ganz Besonderes und wurde mit Liebe und viel Geschmack eingerichtet. Perfekt für Frischverliebte und Verliebtgebliebene!!
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Wir bewohnten die Suite im ersten Stock mit grandiosen Blick auf den Hafen, die ein- und ausfahrenden Boote, Segelyachten und Linienschiffe. Ausstattung in unserer Suite: TV (mit vielen deutschen Programmen), Bar, Klimaanlage (benötigen wir nicht), Safe, Schminktisch, großes gemütliches Ledersofa, ....
Frühstück war gut und reichhaltig.
Das Personal (2 ganz nette deutschsprechende Damen - leider weiß ich die Namen der beiden nicht) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Regal mit verschiedensprachigen Büchern lädt zum "Lesen und Schmöckern" ein!!!
Das kleine Abschieds-/Dankeschön-Geschenk (ein kleines nett verpacktes Gläschen Marmelade) werden wir demnächst am Wochenende zu Hause im Kreise der Familie genießen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Werony!
Klub Mare M, Front Office Manager von Mare Mare Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Mare Mare Suites zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer tollen Lage und Ambiente von Hotel sehr zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus dem schönen Insel Losinj. Wir freuen uns zu hören dass Sie liebe unsere kleine Geschenk, Marmeladen von Garten, machen mitt groß Sorgfalt. Vielen Dank, Mare Mare Suites Team

Orebro, Schweden
Bewertet am 17. August 2011

Das Mare Mare liegt sehr zentral im Hafen mit einem wunderbaren Blick auf das Meer., Die Zimmer sind sehr liebenswert und individuell eingerichtet.Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Wer ein individuelles Hotel einer großen "gesichtslosen" Hotelkette vorzieht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Eva-Maria B!
Klub Mare M, Guest Relations Manager von Mare Mare Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre Bemerkung auf Tripadvisor.Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns immer, wenn Sie die Gelegenheit haben, uns wieder in Mare Mare Suites zu treffen. Mare Mare Suites Team
harsum
Bewertet am 1. Mai 2011

Im April haben wir eine Woche In Mali Losinj verbracht.
Unsere Unterkunft in Mare Mare Suites war sehr empfehlenswert.
Wir hatten eine Suite mit Hafenblick. Sehr individuelle Einrichtung.
Zentrale Lage am Hafen und Fußgängerzone. Abfahrt der Linienschiffe auf die umliegenden Inseln (Susak,Ilovik,Unije sowie Rijeka )direkt vor der Haustür.
Zum Busbahnhof für Ausflüge in die umliegenden Buchten sowie Rijeka und Cres sind es 2 Minuten.
Die Suite war ausgestattet mit Telefon, TV (deutschsprachig) ,Minibar,Safe, Klimaanlage.
Das Personal (Duba und Blanka) waren sehr freundlich und hilfreich.Da sie deutsch sprachen war die Verständigung kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, hannes63!
Liebe Gäste!
Wir sind sehr dankbar für Ihre Meinung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und mit unserem Personal als auch mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Grüße aus Blanka von Rezeption und unsere neuen Gastgeberin Ines. Wir hoffen dass, wir Sie wieder als Gast in Mare Mare Suites haben.. Mare Mare Suites Team
Graz
Bewertet am 30. März 2010

Umsorgt und umhegt von Blanka an der Rezeption sowie der blonden Dame beim Frühstück fühlt man sich umgehend wohl: die Lage des Hotels direkt am Hafen vor allem am Nachmittag bei Sonnenuntergang ist einfach nur schön zu nennen, die blitzblanken Zimmer sowie auch der Empfangsraum sind geschmackvoll gestaltet mit Liebe zu kleinen Dekodetails (aber nie kitschig).
Fazit: Das ist eine ausgesprochen gute Adresse für einen Erholungsurlaub.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Hoedl!
Klub Mare M, Guest Relations Manager von Mare Mare Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Frau Hoedl,
Vielen Dank für Ihre Bemerkung auf Tripadvisor.Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns immer, wenn Sie die Gelegenheit haben, uns wieder in Mare Mare Suites zu treffen. Viele Grüße aus Blanka von Rezeption.Mare Mare Suites Team
Nufringen
Bewertet am 26. Juni 2009

(+) zentrale Lage direkt im Hafen von Losinj -> Nachteil siehe unten (Lärm). Schöne Dachterrasse. Fahrräder gratis zum Mieten.

(-) Klimaanlage funktionierte trotz 30°C Aussentemperatur nicht - Lüften war kaum möglich, da ab 6h morgens starker Verkehr; mittelmäßiges bis schlechtes Frühstück mit teilweise Gebäck vom Vortag; sehr teure Preise bei der SB Bar auf der Dachterasse (teurer als im Ort). Insgesamt hat das Hotel wesentlich mehr versprochen, als tatsächlich gehalten wurde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, muehlhans!
Sehr geehrter Gäste , wir finden es sehr schade, dass Sie war Unzufriedenheit mit dem Zimmer.Für Ihren nächsten Besuch wir können gerne unsere beste Zimmer mit einer individuell regelbaren Klimaanlage reservieren. Alternativ stellen wir Ihnen auf Nachfrage Ventilatoren auf Ihr Zimmer abtragen. Für eine besonders ruhige Nacht, empfehlen wir Ihnen bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer anzugeben. Besonderen Wert legen wir auf eine individuelle Betreuung und damit auf ein ganz den Wünschen unserer Gäste bewahren.
Mit freundlichen Grüßen, Klub Mare Mare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Hotel Bellevue
Nr. 2 von 13 in Mali Losinj
Family Hotel Vespera
Family Hotel Vespera
Nr. 3 von 13 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Mare Mare Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mare Mare Suites

Unternehmen: Mare Mare Suites
Anschrift: Riva Loshinjskih Kapetana 36, Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mali Losinj
Nr. 5 der Strandhotels in Mali Losinj
Nr. 6 der Luxushotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mare Mare Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mare Mare Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Ste
Mare Suites