“Schön zentral.” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Mali Losinj
Österreich
“Schön zentral.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Beste Lage direkt an der Marina bzw. Promenade im Zentrum von Mali Losinj. Balkonzimmer mit herrlichem Blick zur Marina, aber sehr laut. Klimaanlage hilft wenig. Bevorzuge Zimmer zum Garten, sehr ruhig und angenehm kühl!
Frühstück und Service okay, man sitzt morgens an der Promenade, das hat was! Zimmerpreis im Sommer saisonbedingt höher.
Insgesamt empfehlenswert!

Zimmertipp: Wer trotz Zentrumslage ruhig schlafen möchte, dem empfehle ich unbedingt ein Zimmer zum (schönen) G ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Volkmar_Austria!
managerOpatija, Manager von Apoksiomen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit im Apoksiomen Hotel Mali Lošinj hatten. Gerne reservieren wir ein Zimmer zum Garten bei Ihrem nächsten, wir würden Sie nur bitten, dies bei der Reservierung anzumerken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und auf eine Gelegeheit Ihre Erwartungen zu übertreffen!

mit freundlichen Grüßen,

Duernten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen, alles ist in Gehdistanz erreichbar. Die Zimmer sind nicht überaus gross, aber sehr gepflegt und sauber. Wir haben drei Zimmer belegt mit Sicht gegen hinten, was sicher recht vorteilhaft ist wegen dem Lärm auf der Hafen-Fussgängerzone. Allerdings wäre der Blick auf der Vorderseite sicher phänomenal.
Es ist nicht möglich, mit dem Auto zum Hotel zu fahren und muss ca. 100m laufen von der Taxi-Station. Das Frühstück ist reichhaltig und in Ordnung - mit Ausnahme der fehlenden Früchte.
Preislich liegt das Hotel an der oberen Grenze: Nicht optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, tmorf!
managerOpatija, Manager von Apoksiomen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um dieses konstruktive Feedback für das Apoksiomen Hotel Mali Lošinj zusammenzufassen!
Es freut uns, dass Sie mit unseren Frühstück zufrieden waren. Bezüglich der Fruchtauswahl werden wir unser besten geben, um Ihren Erwartungen noch mehr zu entsprechen!
Was die Zimmer zum Haffen angeht haben Sie Recht - es handelt sich wirklich um einen schönen Blick.

Es würde uns freuen, Sie wieder im Apoksiomen Hotel Mali Lošinj begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren traumhaften Blick besser vorstellen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,

gmunden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

+: Frühstück war passabel und konnte draußen eingenommen werden

-: das Zimmer maß rd, 2,5 mal 2,5 m², außer dem Bett hatte kaum etwas Platz, an 2 von 3 Abenden war kein Warmwasser verfügbar!!!, "Restaurant" hatte den Flair eines Wartezimmers, nächster Parkplatz ca. 200 m für 80 Kuna pro Tag oder 500 m bergauf gratis, Abendessen mußte drinnen eingenommen werden weil draußen für a la carte-Gäste reserviert war, Frühstückskaffee zu vergessen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, moserhelmut!
managerOpatija, General Manager von Apoksiomen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2011 im Hotel Apoksiomen. Mit dem Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, sind konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge für uns von größter Bedeutung.
Die Gesamtfläche des Zimmers entspricht den Kroatischen Vorschriften für ein 4-Sterne-Hotel. Ein Hinweis unsererseits falls Sie größere Zimmer wünschen: unsere Deluxe Zimmer sind geräumiger als die Superior Zimmer und bieten mehr Platz.
Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben werden Sie im Hotel Apoksiomen zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Loredana Percic
Hotel Apoksiomen
A 8572 Bärnbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die gebuchte Zimmerkategorie wurde seitens des Hotels nicht eingehalten! De Luxe Zimmer mit max. 12 m² ohne Sitzgelegenheiten ( sitzen u. fernsehen war nur im Bett möglich ) DasHotel ist nur zu Fuß erreichbar, auch keinerlei Hilfestellung bei Gepäckbeförderung. Parkmöglichkeiten ca 500 m vom Hotel entfernt ( kostenpflichtig pro Tag ca 11 Euro.) Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. A la carte Essen war lt. Portier
nicht möglich ( es wurde nur Halbpension angeboten! )

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Toesch!
LoredanaPercic, General Manager von Apoksiomen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Apoksiomen. Wir legen sehr großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste – deswegen tut es uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Ihre Anmerkungen über die Gepäckbeförderung und die Sauberkeit haben wir an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Angebot stets überprüfen und Schwachstellen beseitigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager Hotel Apoksiomen
mülheim a. d. ruhr
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Der hohe Zimmerpreis von Euro 125 mit Früstück ist absolut nicht gerechtfertig.Schon bei meiner Ankunft war der Safe nicht nutzbar !Trotz Zusage nicht i.O.gebracht,bei 7täg.Aufenthalt.Vorhänge an beiden Fenstern hingen herunter auf Bitte vom Reinigungspers.dann am 4.Tag aufgehängt.Frühstück ok.Essen a la carte nicht empfehlenswert doch in unmittelbarer Nähe sehr gute Restaurants.Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Mali Losinj ein anderes Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Keine 4Sterne Zimmerqualität
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, syltitis!
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel Apoksiomen liegt direkt an der Riva im Herzen von Mali Losinj. Die Zimmer sind sauber und hübsch renoviert, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist ordentlich und vielseitig. Unbedingt nachmittags eine Kremschnitte im Cafe probieren: Super lecker, riesig und günstig. Wer nicht lärmempfindlich ist entscheidet sich für ein Zimmer mit Meerblick und geniesst das bunte Treiben vor seinem Fenster. Aufgepasst bei der Anreise: Man kann nicht vors Hotel vorfahren und muss sein Gepäck doch einige Meter schleppen!
Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir als ausgezeichnet.

• Zufrieden mit — Lage, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pannonians!
Lake Tahoe, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Familie meines Vaters kommt aus Mali Losinj (damals Lussinpiccolo), daher wollten wir es dieses Jahr besuchen. Ich informierte mich über die Hotels und entschied mich dann für das Apoksiomen.
Das Hotel ist nur zwei Jahre alt und ist das Juwel von Mali Losinj; es liegt direkt mitten im schönen Hafen.
Unser Zimmer blickte auf das Ufer und es war so, wie ich es mir nicht anders hätte wünschen können: Unser Eckzimmer hatte zwei Fenster und war sehr geräumig angelegt. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, besonders Antonia an der Rezeption.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist großartig.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert und ist auch das einzige, in dem ich hier übernachten werde. Wir kommen wieder.

Danke, viaggiare!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Hotel Bellevue
Mare Mare Suites
Mare Mare Suites
Nr. 6 von 14 in Mali Losinj
Boutique Hotel Alhambra & Villa Augusta

Sie waren bereits im Apoksiomen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apoksiomen Boutique Hotel

Unternehmen: Apoksiomen Boutique Hotel
Anschrift: Riva Losinjskih Kapetana 1, Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Nr. 4 der Romantikhotels in Mali Losinj
Nr. 7 der Luxushotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apoksiomen Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apoksiomen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apoksiomen Mali Losinj
Apoksiomen Hotel Mali Losinj