“Sehr schönes Hotel direkt am Hafen”

Hotel Apoksiomen by OHM Group
Nr. 7 von 13 Hotels in Mali Losinj
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen, alles ist in Gehdistanz erreichbar. Die Zimmer sind nicht überaus gross, aber sehr gepflegt und sauber. Wir haben drei Zimmer belegt mit Sicht gegen hinten, was sicher recht vorteilhaft ist wegen dem Lärm auf der Hafen-Fussgängerzone. Allerdings wäre der Blick auf der Vorderseite sicher phänomenal.
Es ist nicht möglich, mit dem Auto zum Hotel zu fahren und muss ca. 100m laufen von der Taxi-Station. Das Frühstück ist reichhaltig und in Ordnung - mit Ausnahme der fehlenden Früchte.
Preislich liegt das Hotel an der oberen Grenze: Nicht optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tmorf!
managerOpatija, Manager von Hotel Apoksiomen by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um dieses konstruktive Feedback für das Apoksiomen Hotel Mali Lošinj zusammenzufassen!
Es freut uns, dass Sie mit unseren Frühstück zufrieden waren. Bezüglich der Fruchtauswahl werden wir unser besten geben, um Ihren Erwartungen noch mehr zu entsprechen!
Was die Zimmer zum Haffen angeht haben Sie Recht - es handelt sich wirklich um einen schönen Blick.

Es würde uns freuen, Sie wieder im Apoksiomen Hotel Mali Lošinj begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren traumhaften Blick besser vorstellen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
General Manager

Bewertet am 4. August 2011

+: Frühstück war passabel und konnte draußen eingenommen werden

-: das Zimmer maß rd, 2,5 mal 2,5 m², außer dem Bett hatte kaum etwas Platz, an 2 von 3 Abenden war kein Warmwasser verfügbar!!!, "Restaurant" hatte den Flair eines Wartezimmers, nächster Parkplatz ca. 200 m für 80 Kuna pro Tag oder 500 m bergauf gratis, Abendessen mußte drinnen eingenommen werden weil draußen für a la carte-Gäste reserviert war, Frühstückskaffee zu vergessen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, moserhelmut!
managerOpatija, General Manager von Hotel Apoksiomen by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2011

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2011 im Hotel Apoksiomen. Mit dem Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, sind konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge für uns von größter Bedeutung.
Die Gesamtfläche des Zimmers entspricht den Kroatischen Vorschriften für ein 4-Sterne-Hotel. Ein Hinweis unsererseits falls Sie größere Zimmer wünschen: unsere Deluxe Zimmer sind geräumiger als die Superior Zimmer und bieten mehr Platz.
Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben werden Sie im Hotel Apoksiomen zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Loredana Percic
General Manager
Hotel Apoksiomen

Bewertet am 17. Mai 2011

Die gebuchte Zimmerkategorie wurde seitens des Hotels nicht eingehalten! De Luxe Zimmer mit max. 12 m² ohne Sitzgelegenheiten ( sitzen u. fernsehen war nur im Bett möglich ) DasHotel ist nur zu Fuß erreichbar, auch keinerlei Hilfestellung bei Gepäckbeförderung. Parkmöglichkeiten ca 500 m vom Hotel entfernt ( kostenpflichtig pro Tag ca 11 Euro.) Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. A la carte Essen war lt. Portier
nicht möglich ( es wurde nur Halbpension angeboten! )

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Toesch!
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Apoksiomen by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Apoksiomen. Wir legen sehr großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste – deswegen tut es uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Ihre Anmerkungen über die Gepäckbeförderung und die Sauberkeit haben wir an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Angebot stets überprüfen und Schwachstellen beseitigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Loredana Perčić
General Manager Hotel Apoksiomen

Bewertet am 7. Dezember 2008

Der hohe Zimmerpreis von Euro 125 mit Früstück ist absolut nicht gerechtfertig.Schon bei meiner Ankunft war der Safe nicht nutzbar !Trotz Zusage nicht i.O.gebracht,bei 7täg.Aufenthalt.Vorhänge an beiden Fenstern hingen herunter auf Bitte vom Reinigungspers.dann am 4.Tag aufgehängt.Frühstück ok.Essen a la carte nicht empfehlenswert doch in unmittelbarer Nähe sehr gute Restaurants.Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Mali Losinj ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
3  Danke, syltitis!
Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel Apoksiomen liegt direkt an der Riva im Herzen von Mali Losinj. Die Zimmer sind sauber und hübsch renoviert, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist ordentlich und vielseitig. Unbedingt nachmittags eine Kremschnitte im Cafe probieren: Super lecker, riesig und günstig. Wer nicht lärmempfindlich ist entscheidet sich für ein Zimmer mit Meerblick und geniesst das bunte Treiben vor seinem Fenster. Aufgepasst bei der Anreise: Man kann nicht vors Hotel vorfahren und muss sein Gepäck doch einige Meter schleppen!
Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir als ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Pannonians!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Familie meines Vaters kommt aus Mali Losinj (damals Lussinpiccolo), daher wollten wir es dieses Jahr besuchen. Ich informierte mich über die Hotels und entschied mich dann für das Apoksiomen.
Das Hotel ist nur zwei Jahre alt und ist das Juwel von Mali Losinj; es liegt direkt mitten im schönen Hafen.
Unser Zimmer blickte auf das Ufer und es war so, wie ich es mir nicht anders hätte wünschen können: Unser Eckzimmer hatte zwei Fenster und war sehr geräumig angelegt. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, besonders Antonia an der Rezeption.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist großartig.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert und ist auch das einzige, in dem ich hier übernachten werde. Wir kommen wieder.

Danke, viaggiare!
Bewertet am 19. September 2007

Das Apoksiomen ist bereits ausgeschildert, sobald man von der Faehre auf Cres ankommt. Auf den letzten Metern fehlen dann aber der Hinweis, dass das Hotel nicht mit dem Auto erreichbar ist, weil es in einer gesperrten Fussgaengerzone liegt. Hilfe beim Gepaeck wurde uns dabei nicht angeboten. Man kann entweder auf einem kostenfreien Parkplatz am Hafen parken (Entfernung ca. 500m) oder man faehrt in die Innenstadt und parkt kurzzeitig ca. 150m entfernt.

Das Hotel hat eine sehr schoene Lage. Der Aussenbereich sehr gepflegt angelegt. Dazu im Kontrast stehen die Flurbereiche, die leider schon etwas heruntergekommen sind. Die Zimmer sehr unterschiedlich gross, so dass man hier auch Pech haben kann.

Das Personal zeigte sich in unserem Fall sehr unflexibel und wenig hilfreich.

Wir haben zweimal zu Abend gegessen: Einmal Halbpension und einmal a la carte. Beides sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

Das Fruehstueck war mit Abstand das schlechteste, was uns auf unserer Kroatientour angeboten wurde.

Aber dafuer sind es nur ein paar Meter und man kann bekommt ueberall sehr guten Kaffee.

Fazit: Das Apoksiomen ist mit seiner guten Lage an der Flaniermeile von Mali Losinj und der empfelhlenswerten Kueche insgesamt eine gute Wahl. Da die Zimmer aber recht unterschiedlich gross sind, sollte man auf einem Zimmer mit Balkon bestehen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, matti_I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Hotel Bellevue
Nr. 5 von 13 in Mali Losinj
Vitality Hotel Punta
Vitality Hotel Punta
Nr. 1 von 1 in Veli Lošinj

Sie waren bereits im Hotel Apoksiomen by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apoksiomen by OHM Group

Anschrift: Riva Loshinjskih Kapetana 1, Mali Losinj 51550, Kroatien (ehemals Apoksiomen Boutique Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Mali Losinj
Nr. 7 der Luxushotels in Mali Losinj
Preisklasse: 64€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apoksiomen by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apoksiomen by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apoksiomen Mali Losinj
Apoksiomen Hotel Mali Losinj