“Sehr gute internationale Küche und ausgezeichnete Fischplatte”
Bewertung zu Deveron GASTRO PUB

Deveron GASTRO PUB
Platz Nr. 19 von 65 Restaurants in Mali Losinj
Preisbereich: 6 $ - 111 $
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Restaurant im mediterranen Stil im Stadtzentrum. Wir bieten verschiedene kulinarische Erlebnisse mit mehr als 80% der frischen lokalen Produkte von Fisch bis Fleisch. Wir bieten eine große Auswahl an kroatischen Weinen aus allen kroatischen Weinregionen mit Schwerpunkt auf der Region Istra. Schauen Sie sich unsere dalmatinische Pašticada, das Lamm der Insel Cres, hausgemachte Nudeln mit Trüffeln und unsere Pizza im italienischen Stil mit Mozzarella-Käse und viele andere Gerichte an. Wir freuen uns, Sie in unserem schönen isalnd und unserem schönen Restaurant begrüßen zu dürfen.
Bewertet 5. August 2020

Wir sind nun das 2. Mal in diesem Jahr auf der Insel und mehrere Besuche im Deveron durften nicht fehlen. Dieses Mal haben wir auch die Fischplatte für zwei probiert. Die kostetet zwar etwas mehr aber dafür ist auch mehr drauf als woanders. Die Fischplatte bestand aus 4 Scampis, 4 Calamari gegrillt, Octopuss gegrillt, Miesmuscheln, Goldbrasse und Branzino. Natürlich mit Kartoffeln und Mangold als Beilage. Sie war wirklich sehr lecker. Das Personal ist wie immer sehr aufmerksam und alle hygienischen Vorschriften hinsichtlich Corona werden vorbildlich eingehalten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sabine1neumann!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksames Personal, sprechen mehrere Sprachen. Mund-Nasenschutz von allen sehr vorbildlich getragen. Tische mit genügend Abstand.
Fisch, Muscheln und Calamari fritti sehr gut. Pommes eher kühl und nicht knackig.
Die andern Gäste rundherum haben sehr zufrieden gewirkt und die Speisen wurden von allen gelobt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Vollymaster!
Bewertet 11. Juli 2020

Sehr sehr fein und sehr sympathisch. Schöne Lokation direkt am Hafen.
Preis/Qualität Verhältnis absolut in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, S9453PAlaurentg!
Bewertet 18. Juni 2020

Sind zum dritten Mal in Mali Losinj und haben in diesen Urlaub jedes Mal im Deveron gegessen. Also bisher an 12 Tagen. Die Pizzen sind die Besten in Mali Losinj. Das Pizzabrot mit Rosmarin kann ich empfehlen und gehört immer zur Vorspeise mitbestellt. In der Vorsaison gab es jeden Tag ein Fisch- und ein Fleischmenü. Abwechslungsreich und lecker. Ab gestern gibt es eine neue Speisekarte, die den Gaumen in allen Bereichen zufrieden stellt. Selbst die Nachspeisen, gerade die Panna Cotta mit Mocca-Karamellsoße, sind ein Traum.
Das in Deveron viele Einheimische verkehren, zeigt das es eine gute Adresse ist.
Das Personal ist zuvorkommend, freundlich, kompetent und nicht aufdringlich. Das Deveron ist im Vergleich zu anderen Restarants preislich höher angesiedelt, aber Qualität hat seinen Preis. Wer einmal dort war kommt immer wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Svensco1!
Bewertet 1. Januar 2020

Auf der Suche nach einem schönen Jahresausklang hatten wir Glück noch einen Tisch zu bekommen. Es wurde für alle ein Menü serviert auf die Wünsche der Gäste wurde aber auch noch individuell eingegangen. Der Service war super freundlich, angenehm und sehr aufmerksam. Das Essen war toll angerichtet und schmeckte uns allen sehr gut. Ein toller Abend dank dem Team in der Küche und im Service daher Bestnote von uns.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, elisabethk744!