“Hervorragend !”

Platz Nr. 8 von 70 Restaurants in Mali Losinj
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2016

Wir haben dieses Restaurant einem befreundeten Paar aus Linz empfohlen und kamen aus Punta Kriza - Baldarin. Keiner hat diesen Ausflug bereut und es war wunderbar von A-Z.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 180matthiasw!

Bewertet 12. September 2015

Dies ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Artatore. Wir kommen seit Jahren zu Janja, es ist immer gut besucht und man sollte rechtzeitig ein Tisch reservieren! Super Speisekarte, tolles Ambiente, sehr kompetentes und freundliches Personal, promte Bedienung, keine lange Wartezeiten! Für Fischliebhaber gibt es genug Auswahl von frischen Fisch. Lamm ist Empfehlung wert , sehr zart und lecker!

Besuchsdatum: August 2015
2  Danke, Irina J!
Bewertet 6. September 2015

Das Essen war ordentlich, hat gut geschmeckt. Sehr nette Bedienung, auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Großer Pluspunkt das Aquarium, welches ein Kleinkind lange genug beschäftigen konnte, damit die Eltern in Ruhe essen können :-). Ebenfalls positiv, dass es mehrere gute Kinderstühle gab (das scheint übrigens noch eine Rarität in den Losinjer Gaststätten zu sein).
Angenehme Ambiente.
Empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Bo_MUC!
Bewertet 20. Juni 2015

Reservierung ist in der Regel von Vorteil, da dieses Lokal sehr gut besucht ist. Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Kurz EMPFEHLENSWERT. Die Qualität hält sich schon seit Jahren.

Besuchsdatum: August 2014
2  Danke, JOJO2-2014!
Bewertet 19. Juni 2015

Wir sind extra zum Artatore gefahren, um endlich was gutes essen zu dürfen.

Schlechtes Olivenöl auf dem Tisch war uns ein Zeichen, welches wir jedoch nicht beachtet haben.

Zum Glück hat es lebende Scampi gegeben. In rohem Zustand waren sie recht gut.

Das "Tunfischcarpaccio" war dagegen ein Desaster: bis zu 7 mm dicke Scheiben, völlig denaturiert und durchsäuert.

Spaghetti mit Krabbenfleisch war ein 08/15 Gericht aus dem Tiefkühlfach eines jeden Supermarkts. Spaghetti offenbar auf Vorrat gekocht, und die Krabbenfleischsauce bestand zu 50% aus Geschmacksverstärkern.

Einen Kaffee wollten wir nicht mehr riskieren.

Die Toiletten haben fürchterlich gestunken. Das Personal war sehr nett, wobei irgendwie unbeholfen: mein Messer vom ersten Gang blieb bis zum Schluss auf dem Tisch liegen.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, mishehu!

Reisende, die sich Restaurant Artatore Janja angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mali Losinj, Lošinj Island

Sie waren bereits im Restaurant Artatore Janja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!