“Wiederholt ausgezeichnet gespeist ...”
Bewertung zu Za Kantuni

Za Kantuni
Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Mali Losinj
Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Nach ca. 1 Jahr wieder im Za Kantuni eingekehrt, zu sechst. Die drei Vorspeisen waren ausgezeichnet (Pulposalat, Sardellen, regionaler Käse - letzterer allerdings deutlich zu teuer), die Hauptgänge (Tintenfisch, Trüffelnudeln, Brasse, Lamm vom Holzofen, Scampi und Hühnchen) waren ebenfalls sehr gut. Zuvorkommende Bedienung und angenehmes Ambiente.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, speedymurf!

Bewertet 6. November 2017

Eines der zahlreichen Restaurants im Hafenbereich von Mali Losinj. Kann man mal hingehen und wird auch nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, COeTraveller!
Josipa S, Public Relations Manager von Za Kantuni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrte Herr/Frau Carsten O,

wir bedanken Ihnen fuer Ihre recension, es tut uns leid wir haben Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Wir hoffen Sie bald wieder noch einmal in unserem Restaurant begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Za Kantuni nach kurzem TripAdvisor-Stöbern entschieden.
Das Restaurant machte einen guten Eindruck und der Kellner war stets freundlich.
Wir bestellten eine Fischplatte für 2 und waren sehr zufrieden. Frischer und feiner Fisch
Inkl den üblichen Beilagen ( Tintenfisch, Garnelen, Muscheln, etc.) Zum Schluss gab es nebst Dessert noch 2 Nusslikör offeriert. Ein einfaches, preiswertes Restaurant. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, PepeHed!
Josipa S, Public Relations Manager von Za Kantuni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrte Herr Pepe H,

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In der Nebensaison haben wir dieses ansprechende Restaurant in zweiter Reihe besucht und waren hoch zufrieden: Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, leckere Gerichte, etwas außer der Reihe, nicht Mainstream, was es in jeder Konoba in der ersten Touri-Reihe am Hafen gibt.
Ja, die Portionen sind nicht riesig, aber gerade recht, um angenehm satt zu werden

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Birgit S!
Josipa S, Public Relations Manager von Za Kantuni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Birgit S,

Bewertet 20. September 2017

Sehr gutes Essen, aber die Portionen (bis auf die Pizza) sind schon recht klein. Unbedingt Vor- und Nachspeise ordern! Der Service ist gut!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Paulinchen123!
Josipa S, Public Relations Manager von Za Kantuni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrte Frau N5896JFmanuela,