“Sehenswerter Quarter - schwaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Casino and Resort

Tropicana Casino and Resort
Nr. 13 von 53 Hotels in Atlantic City
Schwechat, Österreich
“Sehenswerter Quarter - schwaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Casino und Quarter sind sehenswert und ein Erlebnis-Das Hotel hinkt 20 Jahre hinterher - Check In-Time ca. 60 min. Internet am Zimmer fast Fehlanzeige (das Signal verschwindet immer)-Pools die man in Sibirien sicher schöner findet und ein Fitnessraum in dem Jimmy Carter in seiner Jugend trainiert hat (total veraltet dafür kostenpflichtig). Also das Casino muss man besuchen - in Sachen Hotels würde ich mich nach Alternativen umsehen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, gerald34!

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Zuerst einmal hat der Trip ärgerlich begonnen. das check in dauerte ca 90 min. nur 2 schalter waren offen. dann noch ca 10 min wartezeit beim lift. im zimmer angekommen war ich positiv überrascht, das ds zimmer frisch renoviert war. die sauberkeit lies zu wünschen übrig und service book war auch keines da. das internet funktionierte in meinem zimmer nicht. ich musste immer in den gang gehen. dies war sehr mühsam.

das swinning pool bzw die pools und den fitnessraum kann man vergessen. fitnessraum wie in den 70ern und noch dazu kostenpflichtig.

alles in allem war ich zufrieden aber den preis von $ 190,-- inkl. steuern fand ich für die gebotene leistung zu hoch.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, austrowines!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein- und Auschecken gingen wahnsinnig schnell. Wir hatten ein Zimmer in Nordtower, für ein Standard Zimmer sehr groß. Das Kasino war voll und voller Stimmung. Auf jeden Falle in Vorteil wenn man hier spielen will. Das Quarter ist auch unglaublich. Versuchen Sie PF Changs & Camines. Ich kann es nur sehr empfehlen und werde schon bald wieder kommen.

Danke, jonb0066!
Unionville, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Tropicana und es war toll. Das Viertel ist super. Kundenservice war gut. Das Zimmer war sauber. Es dauerte nur leider 45 min bis wir ein neues Bügeleisen bekamen weil das auf dem Zimmer kaputt war. Die Dusche war groß und der Wasserdruck war super. Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen wenn man auf der Suche nach einem Hotel in zentraler Lage ist. Wir haben im Brulee gegessen, das war wirklich teuer und der Nachtisch war zweitklassig, war das Geld nicht wirklich wert.

2 Danke, sunbaby6!
Nr. 4 von 53 in Atlantic City
Bally's Atlantic City
Bally's Atlantic City
Nr. 10 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Tropicana Casino and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Casino and Resort

Unternehmen: Tropicana Casino and Resort
Anschrift: S. Brighton Avenue and the Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 7 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Casino and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Casino and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Kasino And Hotelanlage
Tropicana Hotel Atlantic City