“gutes Hotel/Casino” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Innsbruck
“gutes Hotel/Casino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir haben zwei Zimmer im Waterfront Tower gehabt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr großzügig. Der Check-In am Nachmittag war von kurzer Dauer und problemlos. Das Casino ist sehr groß und erfüllt alle Wünsche. Das Hotel bietet Restaurants in allen Preisklassen. Das Personal könnte freundlicher sein. Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, hollabrunn!

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Großes, aufgeräumtes Zimmer mit netten Möbeln und sogar einem kleinen Sofa. Das Bad ist ebenfalls groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Das Personal war nicht freundlicher als es unbedingt sein musste. Das Casio war riesig und bot genügend Auswahl. In der Passage gibt es ebenfalls genug Gastronomie für die man sich entscheiden kann. Die Lage ist etwas ab vom Broadwalk aber durch einen kostenlosen Shuttlebus erreichbar. Die Parkgebühr von 10$ ist akzeptabel. Minuspunkte gibt es für eine durchgelegene Matratze mit einer riesen Kuhle in der Mitte und die Schlange beim Check-In mit einer Wartezeit von über einer halben Stunde. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Igelwood!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren eine Nacht im Harrah's und hatten ein Zimmer im Bayview Tower, weil wir gehört hatten dass die anderen Tower nicht so der Hit sein sollen. Wir waren sehr zufrieden. Ein riesiges, komfortables Zimmer im 20. Stock durften wir uns über den Self-Checkin aussuchen! Unterhaltung gibt es auch genug. Kritikpunkt: Das Essen im Harrah's ist viel zu teuer! Man hat ja keine Ausweichmöglichkeiten und somit sind die Preise sehr hoch!

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, julia136!
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Es ist ein gutes Hotel wenn man ohne Kinder unterwegs ist. Wir waren leider mit unserer Tochter 11 Jahre dort gewesen. Als wir das Hotel gebucht haben wir uns extra für das Hotel mit dem besten Pool in Atlantic City entschieden. Es liegt etwas abseits war uns aber egal. Angekommen gab es die böse Überraschung. Der Eintritt zum Pool ist erst ab 21Jahren gestattet und dank Security hat man auch keine Chance mit einem Kind darein zukommen. Es gibt zwar einen Familienbereich mit einem Minipool der ist aber von der Hygiene nicht zu empfehlen. Positiv war das tolle Zimmer und ein sehr gutes Buffet (nicht ganz billig). Dies konnte aber die Enttäuschung über den verpassten Badespass nicht hinweg helfen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, Simtho!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

wir haben hier im jannuar drei tage im rahmen einer rundreise gewohnt. das hotel ist super , liegt direkt am bordwalk, ist aber am wochenende ganz schön teuer.im gegensatz zu las vegas ist es hier sowieso alles bissel teurer, parken kostet geld,rauchen ist in fast allen bereichen im casino verboten, es giebt raucherzonen
aber die zimmer sind sehr sauber und die betten sind auch ok. also wir würden hier immer wieder buchen, vieleicht nicht am wochenende

• Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, hschachvegas!
Bad Honnef
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das sollte eigentlich ein vergnügliches Wochenende werden. Wir haben sonntags im Hotel eingecheckt. Sonntags sind die Hotels zumeist ruhiger und leerer. Das Gegenteil war hier der Fall! Schon beim Empfang mußten wir ewig lange anstehen, bis daß wir endlich unser Zimmer bekamen. Das Zimmer war schön, geräumig und sauber.
Am kommenden Vormittag war es sozusagen unmöglich, ein Frühstück zu bekommen. Am Eingang des einzigen geöffneten Lokals (die anderen waren einfach geschlossen) hatte sich eine endlose Schlange gebildet. Da wir keinen Extra-Status als Harrah's Kasino-Stammspieler haben, wurden alle diese "VIPs" auch noch vorgelassen. Wir haben irgendwann resigniert und uns irgendwo in einem Laden einen "coffee to go" geholt.
Die nächste lange Schlange wartete beim Auschecken auf uns.
Das Personal des Hotels ist für amerikanische Verhältnisse unfreundlich und wenig kooperativ.
Nebenbei: Die Benutzung des schönen Schwimmbades kostet extra, auch das Fitness-Center ist kostenpflichtig.

Fazit: Nie wieder. Ich empfehle das Hotel jedem, der gerne in einem anonymen Masenbetrieb unterkommt und Spaß daran hat, in langen Schlangen anzustehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, Gutesreise10!
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Hotel liegt nicht direkt am Bordwalk.Ein Shuttleservice zum Boardwalk besteht.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet auch die Badezimmer. Das Hotel hat ein Fitnesscenter und ein Hallenbad, allerdings muß dies
extra bezahlt werden. Etliche Restaurants sind vorhanden und für jeden Geschmack
etwas.Das Personal ist allerdings nicht sehr freundlich beim Einchecken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 9 von 52 in Atlantic City
Wyndham Skyline Tower
Wyndham Skyline Tower
Nr. 4 von 52 in Atlantic City

Sie waren bereits im Harrah's Resort Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Resort Atlantic City

Anschrift: 777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 3 der Familienhotels in Atlantic City
Nr. 4 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Resort Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Resort Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Hotelanlage Atlantic City
Hotel Harrah's Resort Atlantic City