“super lage aber sehr teuer”

Harrah's Resort Atlantic City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. September 2010

wir haben hier im jannuar drei tage im rahmen einer rundreise gewohnt. das hotel ist super , liegt direkt am bordwalk, ist aber am wochenende ganz schön teuer.im gegensatz zu las vegas ist es hier sowieso alles bissel teurer, parken kostet geld,rauchen ist in fast allen bereichen im casino verboten, es giebt raucherzonen
aber die zimmer sind sehr sauber und die betten sind auch ok. also wir würden hier immer wieder buchen, vieleicht nicht am wochenende

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hschachvegas!
Bewertungen (19.012)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

Das sollte eigentlich ein vergnügliches Wochenende werden. Wir haben sonntags im Hotel eingecheckt. Sonntags sind die Hotels zumeist ruhiger und leerer. Das Gegenteil war hier der Fall! Schon beim Empfang mußten wir ewig lange anstehen, bis daß wir endlich unser Zimmer bekamen. Das Zimmer war schön, geräumig und sauber.
Am kommenden Vormittag war es sozusagen unmöglich, ein Frühstück zu bekommen. Am Eingang des einzigen geöffneten Lokals (die anderen waren einfach geschlossen) hatte sich eine endlose Schlange gebildet. Da wir keinen Extra-Status als Harrah's Kasino-Stammspieler haben, wurden alle diese "VIPs" auch noch vorgelassen. Wir haben irgendwann resigniert und uns irgendwo in einem Laden einen "coffee to go" geholt.
Die nächste lange Schlange wartete beim Auschecken auf uns.
Das Personal des Hotels ist für amerikanische Verhältnisse unfreundlich und wenig kooperativ.
Nebenbei: Die Benutzung des schönen Schwimmbades kostet extra, auch das Fitness-Center ist kostenpflichtig.

Fazit: Nie wieder. Ich empfehle das Hotel jedem, der gerne in einem anonymen Masenbetrieb unterkommt und Spaß daran hat, in langen Schlangen anzustehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Gutesreise10!
Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Hotel liegt nicht direkt am Bordwalk.Ein Shuttleservice zum Boardwalk besteht.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet auch die Badezimmer. Das Hotel hat ein Fitnesscenter und ein Hallenbad, allerdings muß dies
extra bezahlt werden. Etliche Restaurants sind vorhanden und für jeden Geschmack
etwas.Das Personal ist allerdings nicht sehr freundlich beim Einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel23BadHonnef!
Bewertet am 27. Juli 2008

Hier war wirklich alles super, wir bekamen ein kostenloses Upgrade, hatten eine Supersuite im 15. Stock und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber sehr gut. Ein Auto sollte man schon haben, sonst ist das Hotel zu weit vom Boardwalk. Es soll aber ein Shuttle geben, wir haben es jedoch nicht genutzt.
Auch das Kasino war okay, die Drinks kommen zwar in Las Vegas etwas schneller und öfter, dafür war es nicht so verqualmt, da es Zonen für Raucher und Nichtraucher gibt.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, smartgirl247!
Bewertet am 26. Mai 2008

Wir waren zum ersten Mal in Atlantic City, das Bally's war uns empfohlen worden und wir wurden nicht enttäuscht.

Da wir hier Neulinge waren und nur 3 Tage (in der Nebensaison) vor uns hatten, haben wir recht nah gewohnt und unser Aufenthalt im Mai mitten in der Woche war angenehm kühl und windig.

Am ersten Tag sind wir in südlicher Richtung an der Promenade entlang gelaufen... am zweiten Tag in nördlicher Richtung. Am dritten Tag waren wir abseits der Promenade in Atlantic City, was interessant war und die Unterhaltungen mit den Einheimischen (keine Casinomitarbeiter) waren historisch aufschlussreich. Bin sogar dem Kapitän (und einigen Leuten aus seiner Mannschaft) der Küstenwachstation begegnet und habe mich kurz mit ihnen unterhalten, während sie ihren morgendlichen Lauf machten, klasse! Donnerwetter, sie sind noch sooo jung!

DAS HOTEL - sauber, geräumig und die Angestellten sind mehr als aufmerksam, was Ihre Bedürfnisse betrifft.

DER WELLNESSBEREICH - ist den Tagestarif von 10$ wert. Der Verkehr hält sich in Grenzen.

DER SICHERHEITSDIENST - sehr beruhigend.

DAS SIDEWALK CAFE - dort muss man frühstücken!

DAS SPA CAFE - überraschend guter Obsttteller als Snack.

DAS VIRGINIA CITY BUFFET - zum Abendessen ein Muss!

BAGEL & DOUGHNUT CONNECTION - beim Einchecken könnten Sie einen 1$ Gutschein für dieses Lokal bekommen. Wenn Sie dorthin gehen, werden Sie verstehen, warum der Kaffee und ein Donut nur einen Dollar kosten!

JOHNNY ROCKET'S - Igitt! Das Lokal war verdreckt!

Fazit - ein angenehmer und sehr, sehr schöner Aufenthalt.

1  Danke, Cruiser73!
Bewertet am 6. September 2007

Mein Freund und ich bekamen zwei kostenlose Nächte im Harrah's in Atlantic City geschenkt. Wir hatten ein Zimmer im Harbor Tower, es war geräumig, sauber und bot einen fantastischen Blick auf die Bucht. Das Bad war riesig und makellos.

Wir hatten nur einen Beschwerdepunkt: wir waren zum ersten Mal im Harrah's und es gab kein Hotelverzeichnis/Karte. Wir hatten nicht die leiseste Ahnung, wo die Restaurants waren und mussten ständig nach dem Weg fragen. Der neue 'Erwachsenen' Pool is twunderschön aber auch da mussten wir wieder nach dem Weg fragen. Wenn wir nicht im Internet gelesen hätten, dass es hier einen neuen Pool gab, dann hätten wir den nie gefunden. Ich würde hier allerdings auf jeden Fall wieder unterkommen.

4  Danke, saturncmc!
Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel/Kasino war sehr schön, das Zimmer war wunderbar, die Poollandschaft (Bar, Pool und Sonnenliegen) war neu und sehr beeindruckend. Einzigen negativen Aspekte waren die unzureichenden Speisemöglichkeiten. Das Buffet macht um 21 Uhr zu und war in der Woche, in der wir hier waren, nicht zum Frühstück geöffnet. Das war eine Enttäuschung. Die anderen kleinen "Delis" hatten immer lange Schlangen, das war nervtötend, wenn man sich mal einfach nur einen Kaffee oder einen kleinen Snack besorgen wollte.

6  Danke, Chris3051!
Nr. 3 von 49 in Atlantic City
The Claridge - a Radisson Hotel
The Claridge - a Radisson Hotel
Nr. 9 von 49 in Atlantic City

Sie waren bereits im Harrah's Resort Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Resort Atlantic City

Anschrift: 777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401-1911
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Romantikhotels in Atlantic City
Preisklasse: 59€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Resort Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Resort Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrah's Resort Atlantic City
Harrah's Hotelanlage Atlantic City