“Supergenial, alles bestens ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrah's Resort Atlantic City

Harrah's Resort Atlantic City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich, Germany
“Supergenial, alles bestens ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Hier war wirklich alles super, wir bekamen ein kostenloses Upgrade, hatten eine Supersuite im 15. Stock und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber sehr gut. Ein Auto sollte man schon haben, sonst ist das Hotel zu weit vom Boardwalk. Es soll aber ein Shuttle geben, wir haben es jedoch nicht genutzt.
Auch das Kasino war okay, die Drinks kommen zwar in Las Vegas etwas schneller und öfter, dafür war es nicht so verqualmt, da es Zonen für Raucher und Nichtraucher gibt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, smartgirl247!

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir waren zum ersten Mal in Atlantic City, das Bally's war uns empfohlen worden und wir wurden nicht enttäuscht.

Da wir hier Neulinge waren und nur 3 Tage (in der Nebensaison) vor uns hatten, haben wir recht nah gewohnt und unser Aufenthalt im Mai mitten in der Woche war angenehm kühl und windig.

Am ersten Tag sind wir in südlicher Richtung an der Promenade entlang gelaufen... am zweiten Tag in nördlicher Richtung. Am dritten Tag waren wir abseits der Promenade in Atlantic City, was interessant war und die Unterhaltungen mit den Einheimischen (keine Casinomitarbeiter) waren historisch aufschlussreich. Bin sogar dem Kapitän (und einigen Leuten aus seiner Mannschaft) der Küstenwachstation begegnet und habe mich kurz mit ihnen unterhalten, während sie ihren morgendlichen Lauf machten, klasse! Donnerwetter, sie sind noch sooo jung!

DAS HOTEL - sauber, geräumig und die Angestellten sind mehr als aufmerksam, was Ihre Bedürfnisse betrifft.

DER WELLNESSBEREICH - ist den Tagestarif von 10$ wert. Der Verkehr hält sich in Grenzen.

DER SICHERHEITSDIENST - sehr beruhigend.

DAS SIDEWALK CAFE - dort muss man frühstücken!

DAS SPA CAFE - überraschend guter Obsttteller als Snack.

DAS VIRGINIA CITY BUFFET - zum Abendessen ein Muss!

BAGEL & DOUGHNUT CONNECTION - beim Einchecken könnten Sie einen 1$ Gutschein für dieses Lokal bekommen. Wenn Sie dorthin gehen, werden Sie verstehen, warum der Kaffee und ein Donut nur einen Dollar kosten!

JOHNNY ROCKET'S - Igitt! Das Lokal war verdreckt!

Fazit - ein angenehmer und sehr, sehr schöner Aufenthalt.

1 Danke, Cruiser73!
Toms River, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Mein Freund und ich bekamen zwei kostenlose Nächte im Harrah's in Atlantic City geschenkt. Wir hatten ein Zimmer im Harbor Tower, es war geräumig, sauber und bot einen fantastischen Blick auf die Bucht. Das Bad war riesig und makellos.

Wir hatten nur einen Beschwerdepunkt: wir waren zum ersten Mal im Harrah's und es gab kein Hotelverzeichnis/Karte. Wir hatten nicht die leiseste Ahnung, wo die Restaurants waren und mussten ständig nach dem Weg fragen. Der neue 'Erwachsenen' Pool is twunderschön aber auch da mussten wir wieder nach dem Weg fragen. Wenn wir nicht im Internet gelesen hätten, dass es hier einen neuen Pool gab, dann hätten wir den nie gefunden. Ich würde hier allerdings auf jeden Fall wieder unterkommen.

4 Danke, saturncmc!
New York State
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel/Kasino war sehr schön, das Zimmer war wunderbar, die Poollandschaft (Bar, Pool und Sonnenliegen) war neu und sehr beeindruckend. Einzigen negativen Aspekte waren die unzureichenden Speisemöglichkeiten. Das Buffet macht um 21 Uhr zu und war in der Woche, in der wir hier waren, nicht zum Frühstück geöffnet. Das war eine Enttäuschung. Die anderen kleinen "Delis" hatten immer lange Schlangen, das war nervtötend, wenn man sich mal einfach nur einen Kaffee oder einen kleinen Snack besorgen wollte.

6 Danke, Chris3051!
Omaha
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Kurzfassung: Dies ist ein komfortables, preisgünstiges Haus, wir hatten keinerlei Beschwerden

Vorzüge: Bett war bequem, Service und die Angestellten waren super
Nachteile: keine

Meine Frau und ich verbrachten hier gegen Ende Mai eine Nacht. Wir wruden von den sehr angehmen Angestellten begrüßt, unser Zimmer für 79 Dollar die Nacht stand schon für uns bereit. Das Zimmer war geräumig und verfügte über das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Das Badezimmer war auch geräumig und sehr schön.

Meine Frau war mit dem Fitness Center sehr zufrieden. Es war gut ausgelegt und hatte jede Menge Geräte.

5 Danke, Bobbarrenger!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich bin hier mit meiner 10jährigen Nichte schon zweimal gewesen. Wir leben nur eine Stunde entfernt und so ist es für uns ein tolles Ausflugsziel. Die Zimmer sind sauber und renoviert. Die Betten sind bequem und wir haben immer eine tolle Aussicht auf das Meer und die Kasinos. Das Hallenschwimmbad ist immer sauber und ich kann sehen, warum hier all die Familien sind. Wir frühstücken immer im Reflections und das ist ausgezeichnet, der Preis stimmt auch. Das Wichtigste sind aber die Angestellten, immer hilfsbereit und freundlich.

3 Danke, JerseyHorseLover!
Pocono's, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Dies ist ein tolles Hotel und Kasino. Die Zimmer sind sehr schön und entsprechen dem, was man von einem Harrah's erwarten würde. Das Kasino ist sehr groß und es gibt jede Menge Einarmige Banditen. Es könnte nur mehr Platz für Spieltische geben.

3 Danke, Extremeboating!
Nr. 9 von 53 in Atlantic City
Resorts Casino Hotel
Resorts Casino Hotel
Nr. 4 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Harrah's Resort Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Resort Atlantic City

Unternehmen: Harrah's Resort Atlantic City
Anschrift: 777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401-1911
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Resort Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Resort Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrah's Resort Atlantic City
Harrah's Hotelanlage Atlantic City