“Großes Casino mit vielen Möglichkeiten”

Harrah's Resort Atlantic City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. August 2011

Das Harrah's ist einfach sehr groß, liegt allerdings nicht am Boardwalk von Atlantic City, sondern etwas nordöstlich davon in einer Gegend, in der mehrere andere große Casinos sind. Am Anfang fällt gleich einmal das riesige Parkhaus auf, in dem wir an einem Samstagabend ziemlich lange nach einem Parkplatz suchen mussten.

Das Hotel hat jede Menge Zimmer, wir bekamen allerdings eines der älteren, das zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich schön war. Wir hatten einen Blick nach Norden in eine kleine Bucht. Die Zimmer waren groß und komfortabel, alles war sauber, aber die Atmosphäre eher nicht sehr einladend.

Das Casino ist groß und interessant, dazu gibt es viele Essensmöglichkeiten, das übliche große Buffetessen und mehrere Restaurants, eines davon für Meeresfrüchte, das wir ausprobierten. Die Preise sind doch recht hoch, vergleichbar mit New York/Manhattan. Das Frühstücksbuffet kostet 24 Dollar, ist aber enorm, mit einer riesigen Auswahl an Speisen.

Das Hotel ist auch bekannt für das Nachtleben, das sich wortwörtlich im Club "Pool after Dark" abspielt. Das große Schwimmbecken wird abends abgesperrt und zu einem Club umfunktioniert, in den jede Menge Leute strömen, auch die, die nicht im Casino spielen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard T!
Bewertung schreibenBewertungen (19.244)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir haben zwei Zimmer im Waterfront Tower gehabt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr großzügig. Der Check-In am Nachmittag war von kurzer Dauer und problemlos. Das Casino ist sehr groß und erfüllt alle Wünsche. Das Hotel bietet Restaurants in allen Preisklassen. Das Personal könnte freundlicher sein. Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hollabrunn!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Großes, aufgeräumtes Zimmer mit netten Möbeln und sogar einem kleinen Sofa. Das Bad ist ebenfalls groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Das Personal war nicht freundlicher als es unbedingt sein musste. Das Casio war riesig und bot genügend Auswahl. In der Passage gibt es ebenfalls genug Gastronomie für die man sich entscheiden kann. Die Lage ist etwas ab vom Broadwalk aber durch einen kostenlosen Shuttlebus erreichbar. Die Parkgebühr von 10$ ist akzeptabel. Minuspunkte gibt es für eine durchgelegene Matratze mit einer riesen Kuhle in der Mitte und die Schlange beim Check-In mit einer Wartezeit von über einer halben Stunde. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Igelwood!
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren eine Nacht im Harrah's und hatten ein Zimmer im Bayview Tower, weil wir gehört hatten dass die anderen Tower nicht so der Hit sein sollen. Wir waren sehr zufrieden. Ein riesiges, komfortables Zimmer im 20. Stock durften wir uns über den Self-Checkin aussuchen! Unterhaltung gibt es auch genug. Kritikpunkt: Das Essen im Harrah's ist viel zu teuer! Man hat ja keine Ausweichmöglichkeiten und somit sind die Preise sehr hoch!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, julia136!
Bewertet am 9. September 2010

Es ist ein gutes Hotel wenn man ohne Kinder unterwegs ist. Wir waren leider mit unserer Tochter 11 Jahre dort gewesen. Als wir das Hotel gebucht haben wir uns extra für das Hotel mit dem besten Pool in Atlantic City entschieden. Es liegt etwas abseits war uns aber egal. Angekommen gab es die böse Überraschung. Der Eintritt zum Pool ist erst ab 21Jahren gestattet und dank Security hat man auch keine Chance mit einem Kind darein zukommen. Es gibt zwar einen Familienbereich mit einem Minipool der ist aber von der Hygiene nicht zu empfehlen. Positiv war das tolle Zimmer und ein sehr gutes Buffet (nicht ganz billig). Dies konnte aber die Enttäuschung über den verpassten Badespass nicht hinweg helfen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Simtho!
Bewertet am 5. September 2010

wir haben hier im jannuar drei tage im rahmen einer rundreise gewohnt. das hotel ist super , liegt direkt am bordwalk, ist aber am wochenende ganz schön teuer.im gegensatz zu las vegas ist es hier sowieso alles bissel teurer, parken kostet geld,rauchen ist in fast allen bereichen im casino verboten, es giebt raucherzonen
aber die zimmer sind sehr sauber und die betten sind auch ok. also wir würden hier immer wieder buchen, vieleicht nicht am wochenende

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hschachvegas!
Bewertet am 2. August 2010

Das sollte eigentlich ein vergnügliches Wochenende werden. Wir haben sonntags im Hotel eingecheckt. Sonntags sind die Hotels zumeist ruhiger und leerer. Das Gegenteil war hier der Fall! Schon beim Empfang mußten wir ewig lange anstehen, bis daß wir endlich unser Zimmer bekamen. Das Zimmer war schön, geräumig und sauber.
Am kommenden Vormittag war es sozusagen unmöglich, ein Frühstück zu bekommen. Am Eingang des einzigen geöffneten Lokals (die anderen waren einfach geschlossen) hatte sich eine endlose Schlange gebildet. Da wir keinen Extra-Status als Harrah's Kasino-Stammspieler haben, wurden alle diese "VIPs" auch noch vorgelassen. Wir haben irgendwann resigniert und uns irgendwo in einem Laden einen "coffee to go" geholt.
Die nächste lange Schlange wartete beim Auschecken auf uns.
Das Personal des Hotels ist für amerikanische Verhältnisse unfreundlich und wenig kooperativ.
Nebenbei: Die Benutzung des schönen Schwimmbades kostet extra, auch das Fitness-Center ist kostenpflichtig.

Fazit: Nie wieder. Ich empfehle das Hotel jedem, der gerne in einem anonymen Masenbetrieb unterkommt und Spaß daran hat, in langen Schlangen anzustehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
3 km entfernt
The Claridge - a Radisson Hotel
The Claridge - a Radisson Hotel
Nr. 8 von 49 in Atlantic City

Sie waren bereits im Harrah's Resort Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Resort Atlantic City

Anschrift: 777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401-1911
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Preisklasse: 55€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Resort Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Resort Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrah's Resort Atlantic City
Harrah's Hotelanlage Atlantic City