“Nicht eine Beschwerde” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Omaha
“Nicht eine Beschwerde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Kurzfassung: Dies ist ein komfortables, preisgünstiges Haus, wir hatten keinerlei Beschwerden

Vorzüge: Bett war bequem, Service und die Angestellten waren super
Nachteile: keine

Meine Frau und ich verbrachten hier gegen Ende Mai eine Nacht. Wir wruden von den sehr angehmen Angestellten begrüßt, unser Zimmer für 79 Dollar die Nacht stand schon für uns bereit. Das Zimmer war geräumig und verfügte über das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Das Badezimmer war auch geräumig und sehr schön.

Meine Frau war mit dem Fitness Center sehr zufrieden. Es war gut ausgelegt und hatte jede Menge Geräte.

5 Danke, Bobbarrenger!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich bin hier mit meiner 10jährigen Nichte schon zweimal gewesen. Wir leben nur eine Stunde entfernt und so ist es für uns ein tolles Ausflugsziel. Die Zimmer sind sauber und renoviert. Die Betten sind bequem und wir haben immer eine tolle Aussicht auf das Meer und die Kasinos. Das Hallenschwimmbad ist immer sauber und ich kann sehen, warum hier all die Familien sind. Wir frühstücken immer im Reflections und das ist ausgezeichnet, der Preis stimmt auch. Das Wichtigste sind aber die Angestellten, immer hilfsbereit und freundlich.

3 Danke, JerseyHorseLover!
Pocono's, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Dies ist ein tolles Hotel und Kasino. Die Zimmer sind sehr schön und entsprechen dem, was man von einem Harrah's erwarten würde. Das Kasino ist sehr groß und es gibt jede Menge Einarmige Banditen. Es könnte nur mehr Platz für Spieltische geben.

3 Danke, Extremeboating!
Nr. 4 von 53 in Atlantic City
Bally's Atlantic City
Bally's Atlantic City
Nr. 10 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Harrah's Resort Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Resort Atlantic City

Unternehmen: Harrah's Resort Atlantic City
Anschrift: 777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401-1911
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Romantikhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Resort Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Resort Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Hotelanlage Atlantic City
Hotel Harrah's Resort Atlantic City