Nachricht von TripAdvisor:

“Gutes Zimmer aber behalten Sie die Zimmermädchen im Auge!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Palace Suites

Atlantic Palace Suites
pgh, pa
“Gutes Zimmer aber behalten Sie die Zimmermädchen im Auge!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren vom 15. - 21. Juni im Atlantic Palace und wir waren im 17. Stock. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Das Zimmer war groß und wunderschön mit Blick auf den dreckigen Boardwalk. Im 2. Stock ist ein schöner Pool. An unserem 4. Tag fuhren wir nach Wildwood und waren den ganzen Tag außer Haus. Wir hatten das 'Bitte nicht stören' Schild an die Tür gehängt. Wir kamen wieder und stellten fest, dass aus meiner Geldbörse Geld verschwunden war, wir setzten uns mit dem Empfang in Verbindung und trafen uns mit dem Hoteldetektiv. Er sah sich die Daten vom Zimmer an und stellte fest, dass eines der Zimmermädchen das Geld genommen hatte. Man gab uns das Geld zurück, wir konnten die Woche über umsonst parken und bekamen noch einen Gutschein über 150 Dollar für das House of Blues (das Essen dort war schlimm). Man nahm sich der Sache zügig an aber wir werden hier nicht wieder hinkommen. Und da war noch der Nachtclub in der Seitengasse, wir hörten von dort drei Pistolenschüsse, es ist aber nichts passiert.

Atlantic City ist sehr überbewertet. Wenn Sie dreckige Bettler mit Behinderungen sehen wollen, tausende von flohverwanzten streunenden Katzen, tonnenweisen Leuten, die kein Englisch sprechen und dazu noch viele, viele Ramschläden erleben wollen, dann sind Sie hier genau richtig. Ich schlage vor, das Kasino nicht zu besuchen wenn man hier wirklich was erleben will.

Danke, m2dukedog!

• Thai zuerst
Masontown
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Boardwalk und bis zum Taj Mahal ist es auch nicht weit. Es ist sehr gepflegt und auf einem der oberen Stockwerke befindet sich ein sehr schöner Pool unter freiem Himmel. Die Parkplätze sind eng aber wenn man nicht viel hin- und herfährt, dann ist das auch kein Problem. Ich habe viel über die langsamen Aufzüge gelesen aber wir waren hier nicht übers Wochenende und auch nicht im Sommer und so war es okay. Wenn Sie nach einer netten Kammer für die Nacht suchen, dann kann ich es Ihnen empfehlen - wenn Sie mit einem kleinen Restaurant auskommen und es Ihnen auch nichts ausmacht, kein Kasino im Hotel zu haben.

1 Danke, ffdoc2!
Northern NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Man bekommt wofür man bezahlt. An diesem Hotel ist nichts Besonderes aber wenn man nur ein Bett für die Nacht sucht und dabei nicht gleich eine Hypothek aufnehmen möchte, dann wird dies hier seinen Zweck erfüllen. Die Angestellten sind nicht sehr freundlich aber wir hatten mit denen nicht viel zu tun. Das Zimmer war recht groß und sehr sauber, als Basis perfekt. Gute Lage auf dem Boardwalk. Kostenloses Parken war ein Bonus.

1 Danke, Jammos!
Nr. 4 von 53 in Atlantic City
Borgata Hotel Casino & Spa
Borgata Hotel Casino & Spa
Nr. 1 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Atlantic Palace Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Palace Suites

Unternehmen: Atlantic Palace Suites
Anschrift: 1507 Boardwalk, Boardwalk & New York Avenue, Atlantic City, NJ 08401-7012
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlantic Palace Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Palace Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Palace Hotel Atlantic City
Atlantic City Palace