“Last Minute-Aufenthalt”
Bewertung zu Royal Inn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Royal Inn
Nr. 30 von 49 Hotels in Atlantic City
Bewertet am 23. September 2007

Wir hatten eigentlich einen Tagesausflug nach Atlantic City geplant, wir waren aber abends so müde, dass wir entschieden, die Nacht dort zu verbringen und am nächsten Morgen zurückzufahren. Die meisten Hotels waren entweder ziemlich ausgebucht oder kosteten $400-500. Daher entschieden wir uns für dieses Hotel.

Das Personal war freundlich. Wir haben uns in diesem Hotel sicher gefühlt. Das Zimmer war ordentlich, nicht zu gut und nicht zu schlecht. Es gab genügend Parkplätze. Wir würden wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten, außer wir entscheiden uns wieder im letzten Moment.

Danke, vegas14!
0,6 km entfernt
Howard Johnson Inn Atlantic City
Howard Johnson Inn Atlantic City
Nr. 16 von 49 in Atlantic City

Sie waren bereits im Royal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inn

Anschrift: 100 Park Pl, Atlantic City, NJ 08401-6833
Nr. 30 von 49 Hotels in Atlantic City
Preisklasse: 39€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)