“Tolle Lage, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 53 Hotels in Atlantic City
Switzerland
“Tolle Lage, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ohne Reservation kam ich in Atlantic City an und fuhr vor dem Days Inn vor. Sofort wurde mir ein Zimmer angeboten, mit Sicht auf den Boardwalk. Das Zimmer war sehr gross, sauber, ruhig und das Bett äusserst gemütlich. Die Lage ist super, da der Boardwalk gerade vor dem Hotel verläuft. Der Preis für eine Übernachtung ist aber sehr teuer.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!

mississauga
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ausgezeichnete Aussicht, sehr freundliche Angestellte, und nahe am Meer.

Danke, halfee!
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Bin noch nie in einem Hotel gewesen, das weniger als 5 Sterne hatte und war mit dem günstigen Preis und der Lage an diesem Wochenende im Hochsommer recht zufrieden. Nahe an allem dran. Es ist sauber, sicher und man hat leichten Zugang. Kostenlose Parkplätze, das kontinentale Frühstück ist ein Plus.

Vorzüge: Für die Jahreszeit und die Lage ein ausgezeichneter Preis
Nachteile: wirklich billige Handtücher und Bettwäsche.

2 Danke, Travelbug218!
Bronx, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Was für ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind super zuvorkommend und die Zimmer sind makellos sauber. Es liegt sehr günstig zum Strand und allen großen Kasinos. Das kostenlose Frühstück war eine tolle Sache wenn man am Morgen einen Kater hatte.

3 Danke, hustlerbaby75!
Western Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Was für ein Schmuckstück. Die Angestellten sind super zuvorkommend und die Zimmer sind makellos. An den niedrigen Preisen erkennt man, dass das Hotel kein Kasino hat aber es ist günstig gelegen und bis zu den teuren Hotels geht man nicht weit. Man kann hier kostenlos Parken und in den teuren Kasinos kann man das nicht.

2 Danke, Mr_Snarfblat!
virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ein Kollege und ich waren im Days Inn, wir wollten neben dem Tropicana unterkommen weil wir dort Poker spielten. Hier war es sehr viel günstiger und es war sauber. Wir konnten uns über die Angestellten nicht beschweren, die waren in Ordnung. Beim Parkservice konnten wir dort parken, bis wir zur Abfahrt bereit waren. Wir müssen nur negativ anmerken, dass es laut war. Die Decken schienen etwas hellhörig zu sein, mir haben da meine Ohrenstöpsel geholfen. Ich würde hier jederzeit wieder unterkommen.

6 Danke, ES335L4!
Nr. 3 von 53 in Atlantic City
Borgata Hotel Casino & Spa
Borgata Hotel Casino & Spa
Nr. 1 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk

Unternehmen: Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk
Anschrift: 3000 Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401-6251
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Atlantic City Beachfront Hotel Atlantic City
Atlantic City Days Inn