Caesars Atlantic City
Bally's Atlantic City(Atlantic City)
138 $*
127 $*
Caesars
  • Am Strand gelegen
The Claridge - a Radisson Hotel(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Pool
Harrah's Resort Atlantic City(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
83 $*
Caesars
  • Restaurant
Golden Nugget(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Envoy Inn(Atlantic City)
109 $*
87 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
96 $*
92 $*
  • Pool
Courtyard Atlantic City(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
108 $*
Courtyard
  • Restaurant
Resorts Casino Hotel(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
197 $*
  • Restaurant
Borgata Hotel Casino & Spa(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
144 $*
Agoda.com
Bewertungen (12.166)
12.166 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2013

Wir waren sehr enttäuscht!
Nachdem wir uns vor 2 Jahren im Caesars in Las Vegas eine Suite gegönnt hätten, dachten wir, dass wir uns wieder etwas leisten, aber das Ergebnis war enttäuschend. Wir sind 5 Personen (2 Erwachsene mit 3 Kindern zwischen 13 und 17 Jahren) waren auf der Suche nach einem Hotel mit Luxus, Pool und Strandnähe, aber unsere 2 Zimmer waren ewig auseinander, dunkle Löcher ( die Fenster waren verklebt!), der Pool war erst ab 21 Jahre und kostete erhebliche Extrakosten und insgesamt war alles einfach nur teuer und der Service extrem lieblos. Las Vegas ist ja schon oberflächlich, aber das war schon extrem!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steffan_mba!
Bewertet 25. Januar 2013

Wir haben eine Tour an der Ostküste Station in AC gemacht auch weil von der Fernsehserie auf die Idee gekommen sind. Leider was das Caesar ein herbe Enttäuschung. Alles bis auf den Eingangsbereich ist wirklich runter gewirtschaftet. Ich habe es schon vorher gehört aber so schlimm haben wir uns das nicht vorgestellt. Für die Nacht haben 60 Dollar bezahlt. Aber selbst das war bei dem Zimmerzustand eine Frechheit. Lieber etwas anderes auswählen oder nach Las Vegas oder in eines der Reservate. Die Spielerklientel ist neben bei 60 plus.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vagabund1981!
Bewertet 30. Mai 2012

Das Ceasars ist wirklich riesig, alleine die beiden Parkhäuser sind größer als viele Bürogebäude. Das Hotel hat angeblich über 1100 Zimmer in mehrere Türmen - je näher am Meer, umso besser. Das erste Zimmer, das sie uns anboten, hatte das Fenster in die Eingangshalle und somit kein Tageslicht, aber wir schafften es dann doch, ein besseres zu bekommen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, keine Beschwerde. Internet ist nicht gratis, kostet an die 15 Dollar pro Nacht - das Hotel will ja Gäste, die ins Casino gehen, und nicht solche, die die ganze Nacht online sind. Das Casino ist ebenfalls sehr groß und direkt unter dem Hotel, also einfach zu erreichen.

Vor dem Hotel ist der Boardwalk, der entlang des Meeres läuft, und der Pier mit vielen (eher teuren, aber großteils exklusiven) Shops und eleganten Restaurants. Die Restaurants im Hotel/Casino sind eher einfach und auf weniger anspruchsvolle Casinobesucher ausgelegt. Das Design ist in Europa in jedem Ikea-Restaurant schöner. Es gibt ein Buffet-Restaurant, bei dem das Abendbuffet mit Hummer an die 40 Dollar kostet, also auch nicht wirklich preiswert. Das kleine Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl im Café Roma kostet auch schon 16 Dollar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard T!
Bewertet 29. Mai 2012

Das Hotel war okay. Die Zimmer sind sehr sauber. Leider gab es eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, weshalb wir den Lärm unserer Nachbarn mitbekamen. Der Fernseher funktionierte nur halbwegs. WLAN nur gegen Bezahlung, aber im angegliederten Pier gibt es Gratis WLAN (Apple Store!). Atlantic City selber ist eine Enttäuschung - die Stadt wirkt heruntergewirtschaftet. Dafür kann man in den benachbarten (zu Fuss erreichbaren) Tanger Outlets sehr günstig shoppen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet 16. Mai 2011

Wir haben das Caesars aufgrund der Lage direkt und zentral am Boardwalk gebucht und haben auch ein klein wenig mehr bezahlt, was sich aber nicht wirklich lohnte. Die Lage ist auch das Beste an diesem Hotel und Casino, ansonsten waren wir eher enttäuscht. Das Upgrade war in unseren Augen keins, das Zimmer war in Ordnung, im Casino haben wir gespielt, aber auch hier waren wir nicht begeistert, das Personal war nicht besonders, haben über eine Stunde an einem Tisch gesessen ohne das eine Kellnerin unsere Getränkewünsche aufgenommen hat, das funktioniert in anderen Casinos besser!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, fra2k2!