“Negatives Preis/Leistungsverhältnis - wir waren enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Caesars Atlantic City

Caesars Atlantic City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ludwigsburg, Deutschland
“Negatives Preis/Leistungsverhältnis - wir waren enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren sehr enttäuscht!
Nachdem wir uns vor 2 Jahren im Caesars in Las Vegas eine Suite gegönnt hätten, dachten wir, dass wir uns wieder etwas leisten, aber das Ergebnis war enttäuschend. Wir sind 5 Personen (2 Erwachsene mit 3 Kindern zwischen 13 und 17 Jahren) waren auf der Suche nach einem Hotel mit Luxus, Pool und Strandnähe, aber unsere 2 Zimmer waren ewig auseinander, dunkle Löcher ( die Fenster waren verklebt!), der Pool war erst ab 21 Jahre und kostete erhebliche Extrakosten und insgesamt war alles einfach nur teuer und der Service extrem lieblos. Las Vegas ist ja schon oberflächlich, aber das war schon extrem!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, steffan_mba!

• Arabische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Tour an der Ostküste Station in AC gemacht auch weil von der Fernsehserie auf die Idee gekommen sind. Leider was das Caesar ein herbe Enttäuschung. Alles bis auf den Eingangsbereich ist wirklich runter gewirtschaftet. Ich habe es schon vorher gehört aber so schlimm haben wir uns das nicht vorgestellt. Für die Nacht haben 60 Dollar bezahlt. Aber selbst das war bei dem Zimmerzustand eine Frechheit. Lieber etwas anderes auswählen oder nach Las Vegas oder in eines der Reservate. Die Spielerklientel ist neben bei 60 plus.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Vagabund1981!
New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das Ceasars ist wirklich riesig, alleine die beiden Parkhäuser sind größer als viele Bürogebäude. Das Hotel hat angeblich über 1100 Zimmer in mehrere Türmen - je näher am Meer, umso besser. Das erste Zimmer, das sie uns anboten, hatte das Fenster in die Eingangshalle und somit kein Tageslicht, aber wir schafften es dann doch, ein besseres zu bekommen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, keine Beschwerde. Internet ist nicht gratis, kostet an die 15 Dollar pro Nacht - das Hotel will ja Gäste, die ins Casino gehen, und nicht solche, die die ganze Nacht online sind. Das Casino ist ebenfalls sehr groß und direkt unter dem Hotel, also einfach zu erreichen.

Vor dem Hotel ist der Boardwalk, der entlang des Meeres läuft, und der Pier mit vielen (eher teuren, aber großteils exklusiven) Shops und eleganten Restaurants. Die Restaurants im Hotel/Casino sind eher einfach und auf weniger anspruchsvolle Casinobesucher ausgelegt. Das Design ist in Europa in jedem Ikea-Restaurant schöner. Es gibt ein Buffet-Restaurant, bei dem das Abendbuffet mit Hummer an die 40 Dollar kostet, also auch nicht wirklich preiswert. Das kleine Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl im Café Roma kostet auch schon 16 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gerhard T!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel war okay. Die Zimmer sind sehr sauber. Leider gab es eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, weshalb wir den Lärm unserer Nachbarn mitbekamen. Der Fernseher funktionierte nur halbwegs. WLAN nur gegen Bezahlung, aber im angegliederten Pier gibt es Gratis WLAN (Apple Store!). Atlantic City selber ist eine Enttäuschung - die Stadt wirkt heruntergewirtschaftet. Dafür kann man in den benachbarten (zu Fuss erreichbaren) Tanger Outlets sehr günstig shoppen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas B!
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben das Caesars aufgrund der Lage direkt und zentral am Boardwalk gebucht und haben auch ein klein wenig mehr bezahlt, was sich aber nicht wirklich lohnte. Die Lage ist auch das Beste an diesem Hotel und Casino, ansonsten waren wir eher enttäuscht. Das Upgrade war in unseren Augen keins, das Zimmer war in Ordnung, im Casino haben wir gespielt, aber auch hier waren wir nicht begeistert, das Personal war nicht besonders, haben über eine Stunde an einem Tisch gesessen ohne das eine Kellnerin unsere Getränkewünsche aufgenommen hat, das funktioniert in anderen Casinos besser!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, fra2k2!
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Das Ceasars haben wir vergleichsweise günstig bekommen obwohl es Wochenende war und die Preise da extrem in die Höhe gingen. Insgesamt konnte man zufrieden sein, aber das Gegenstück in Vegas ist um Längen besser. Die Zimmer waren in Ordnung. Gut fanden wir die gute Lage etwa in der Mitte des Boardwalks und in unmittelbarer Nähe zum Outlet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sissij!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Das Zimmer war sehr schön und geräumig - wir hatten aber den Blick auf eine zwei Meter entfernte Wand. Daher war das Fenster aus Milchglas. Das Hotel wirkt im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Stadt gut erhalten und gepflegt. Es ist auch ein Shoppingcenter direkt ans Hotel angeschlossen. Da aber Atlantic City seine beste Zeit hinter sich haben dürfte, stehen viele Shops leer. Sollten wir jemals wieder in diese Gegend kommen, würden wir wieder das Caesars wählen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen
Courtyard Atlantic City
Courtyard Atlantic City
Nr. 7 von 50 in Atlantic City

Sie waren bereits im Caesars Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Atlantic City

Unternehmen: Caesars Atlantic City
Anschrift: 2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401-6612
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 2 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 3 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 5 der Businesshotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesars Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City Hotel Atlantic City