“Riesiges Casinohotel direkt am Boardwalk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Atlantic City

Caesars Atlantic City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York, NY
“Riesiges Casinohotel direkt am Boardwalk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Ceasars ist wirklich riesig, alleine die beiden Parkhäuser sind größer als viele Bürogebäude. Das Hotel hat angeblich über 1100 Zimmer in mehrere Türmen - je näher am Meer, umso besser. Das erste Zimmer, das sie uns anboten, hatte das Fenster in die Eingangshalle und somit kein Tageslicht, aber wir schafften es dann doch, ein besseres zu bekommen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, keine Beschwerde. Internet ist nicht gratis, kostet an die 15 Dollar pro Nacht - das Hotel will ja Gäste, die ins Casino gehen, und nicht solche, die die ganze Nacht online sind. Das Casino ist ebenfalls sehr groß und direkt unter dem Hotel, also einfach zu erreichen.

Vor dem Hotel ist der Boardwalk, der entlang des Meeres läuft, und der Pier mit vielen (eher teuren, aber großteils exklusiven) Shops und eleganten Restaurants. Die Restaurants im Hotel/Casino sind eher einfach und auf weniger anspruchsvolle Casinobesucher ausgelegt. Das Design ist in Europa in jedem Ikea-Restaurant schöner. Es gibt ein Buffet-Restaurant, bei dem das Abendbuffet mit Hummer an die 40 Dollar kostet, also auch nicht wirklich preiswert. Das kleine Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl im Café Roma kostet auch schon 16 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gerhard T!

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel war okay. Die Zimmer sind sehr sauber. Leider gab es eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, weshalb wir den Lärm unserer Nachbarn mitbekamen. Der Fernseher funktionierte nur halbwegs. WLAN nur gegen Bezahlung, aber im angegliederten Pier gibt es Gratis WLAN (Apple Store!). Atlantic City selber ist eine Enttäuschung - die Stadt wirkt heruntergewirtschaftet. Dafür kann man in den benachbarten (zu Fuss erreichbaren) Tanger Outlets sehr günstig shoppen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas B!
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben das Caesars aufgrund der Lage direkt und zentral am Boardwalk gebucht und haben auch ein klein wenig mehr bezahlt, was sich aber nicht wirklich lohnte. Die Lage ist auch das Beste an diesem Hotel und Casino, ansonsten waren wir eher enttäuscht. Das Upgrade war in unseren Augen keins, das Zimmer war in Ordnung, im Casino haben wir gespielt, aber auch hier waren wir nicht begeistert, das Personal war nicht besonders, haben über eine Stunde an einem Tisch gesessen ohne das eine Kellnerin unsere Getränkewünsche aufgenommen hat, das funktioniert in anderen Casinos besser!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, fra2k2!
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Ceasars haben wir vergleichsweise günstig bekommen obwohl es Wochenende war und die Preise da extrem in die Höhe gingen. Insgesamt konnte man zufrieden sein, aber das Gegenstück in Vegas ist um Längen besser. Die Zimmer waren in Ordnung. Gut fanden wir die gute Lage etwa in der Mitte des Boardwalks und in unmittelbarer Nähe zum Outlet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sissij!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Zimmer war sehr schön und geräumig - wir hatten aber den Blick auf eine zwei Meter entfernte Wand. Daher war das Fenster aus Milchglas. Das Hotel wirkt im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Stadt gut erhalten und gepflegt. Es ist auch ein Shoppingcenter direkt ans Hotel angeschlossen. Da aber Atlantic City seine beste Zeit hinter sich haben dürfte, stehen viele Shops leer. Sollten wir jemals wieder in diese Gegend kommen, würden wir wieder das Caesars wählen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, maexchen73!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Dieses Hotel liegt mitten in Atlantic City und verfügt über ein eigenes riesiges Casion (auf 2 Etagen). Das Outlet von Atlantic City ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Parken kostet nur 5 USD / Nacht. Raucherzimmer vorhanden. Ansonsten empfanden wird das Hotelzimmer als nicht sehr sauber und einladend, für eine Nacht war es aber ok. Für einchecken haben wir ca. 30 Minuten gebraucht, da sehr viele Gäste und nue wenig Personal (anscheinend normal bei diesem Hotel).

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Hoteldreamer76!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren in unserem 7-tägigen Urlaub 2 mal in diesem Hotel.
Die erste Nacht hatten wir ein King-Bed-Room über priceline gebucht.
Als wir nachmittags ankamen waren in unserer gebuchten Klasse nur noch 2-Bett-Zimmer verfügbar. Nach kurzer Disskusion haben wir einen King-Bed-Room in einer höheren Kategorie bekommen, ohne den eigentlichen Aufpreis von 60 $ zu zahlen.
Dieses Zimmer lag im neuen Centurion-Tower mit herrlichem Ausblick auf das Meer und den Boardwalk.
In diesem Hoteltrakt sind die Zimmer neu, modern und luxoriös ausgestattet und genügen wohl auch höchsten Ansprüchen.
Das Zimmer war durchweg sauber und mit einigen Gimmicks, wie z.B. Fernseher im Badezimmerspiegel ausgestattet.
Beim nächsten Aufenthalt, gebucht über hotwire für ca. 110$, bekamen wir ein Zimmer in der gebuchten Kategorie.
Dies befand sich in einem etwas älteren Hoteltrakt direkt neben der Rezeption.
Es war sehr geäumig mit großer abgeteilter Sitzgelegenheit, 2 Bädern und 2 Fernsehern.
Die Austattung des Zimmers war für ihr Alter in tadellosem Zustand und auch dieses Zimmer war durchweg sauber.
Einziges Manko war, dass nur ein Fenster in die Hotellobby vorhanden war und es somit kein natürliches LIcht gab.
Das Frühstück, das wir im Cafe Roma zu uns nahmen war nichts besonderes und dafür recht teuer, vielleicht auch nur, weil man europäischen Standard gewohnt ist.
Alles in allem befand sich das Hotel in bester Lage am Boardwalk und Strand und mitten zwischen allen Casinos (die wir nicht genutzt haben).
Auch das "hoteleigene" Shoppingcenter ist sehr schön und hat noch einige Restaurants im Angebot.
Absolutes Highlight war aber das Zimmer im neuen Centurion-Tower.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 9 von 53 in Atlantic City
The Chelsea
The Chelsea
Nr. 18 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Caesars Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Atlantic City

Unternehmen: Caesars Atlantic City
Anschrift: 2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401-6612
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 2 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 3 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 5 der Businesshotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesars Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City Hotel Atlantic City