“Hotel okay, Stadt heruntergewirtschaftet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Atlantic City

Caesars Atlantic City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Hotel okay, Stadt heruntergewirtschaftet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel war okay. Die Zimmer sind sehr sauber. Leider gab es eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, weshalb wir den Lärm unserer Nachbarn mitbekamen. Der Fernseher funktionierte nur halbwegs. WLAN nur gegen Bezahlung, aber im angegliederten Pier gibt es Gratis WLAN (Apple Store!). Atlantic City selber ist eine Enttäuschung - die Stadt wirkt heruntergewirtschaftet. Dafür kann man in den benachbarten (zu Fuss erreichbaren) Tanger Outlets sehr günstig shoppen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas B!

Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben das Caesars aufgrund der Lage direkt und zentral am Boardwalk gebucht und haben auch ein klein wenig mehr bezahlt, was sich aber nicht wirklich lohnte. Die Lage ist auch das Beste an diesem Hotel und Casino, ansonsten waren wir eher enttäuscht. Das Upgrade war in unseren Augen keins, das Zimmer war in Ordnung, im Casino haben wir gespielt, aber auch hier waren wir nicht begeistert, das Personal war nicht besonders, haben über eine Stunde an einem Tisch gesessen ohne das eine Kellnerin unsere Getränkewünsche aufgenommen hat, das funktioniert in anderen Casinos besser!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, fra2k2!
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Ceasars haben wir vergleichsweise günstig bekommen obwohl es Wochenende war und die Preise da extrem in die Höhe gingen. Insgesamt konnte man zufrieden sein, aber das Gegenstück in Vegas ist um Längen besser. Die Zimmer waren in Ordnung. Gut fanden wir die gute Lage etwa in der Mitte des Boardwalks und in unmittelbarer Nähe zum Outlet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sissij!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Zimmer war sehr schön und geräumig - wir hatten aber den Blick auf eine zwei Meter entfernte Wand. Daher war das Fenster aus Milchglas. Das Hotel wirkt im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Stadt gut erhalten und gepflegt. Es ist auch ein Shoppingcenter direkt ans Hotel angeschlossen. Da aber Atlantic City seine beste Zeit hinter sich haben dürfte, stehen viele Shops leer. Sollten wir jemals wieder in diese Gegend kommen, würden wir wieder das Caesars wählen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, maexchen73!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Dieses Hotel liegt mitten in Atlantic City und verfügt über ein eigenes riesiges Casion (auf 2 Etagen). Das Outlet von Atlantic City ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Parken kostet nur 5 USD / Nacht. Raucherzimmer vorhanden. Ansonsten empfanden wird das Hotelzimmer als nicht sehr sauber und einladend, für eine Nacht war es aber ok. Für einchecken haben wir ca. 30 Minuten gebraucht, da sehr viele Gäste und nue wenig Personal (anscheinend normal bei diesem Hotel).

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Hoteldreamer76!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren in unserem 7-tägigen Urlaub 2 mal in diesem Hotel.
Die erste Nacht hatten wir ein King-Bed-Room über priceline gebucht.
Als wir nachmittags ankamen waren in unserer gebuchten Klasse nur noch 2-Bett-Zimmer verfügbar. Nach kurzer Disskusion haben wir einen King-Bed-Room in einer höheren Kategorie bekommen, ohne den eigentlichen Aufpreis von 60 $ zu zahlen.
Dieses Zimmer lag im neuen Centurion-Tower mit herrlichem Ausblick auf das Meer und den Boardwalk.
In diesem Hoteltrakt sind die Zimmer neu, modern und luxoriös ausgestattet und genügen wohl auch höchsten Ansprüchen.
Das Zimmer war durchweg sauber und mit einigen Gimmicks, wie z.B. Fernseher im Badezimmerspiegel ausgestattet.
Beim nächsten Aufenthalt, gebucht über hotwire für ca. 110$, bekamen wir ein Zimmer in der gebuchten Kategorie.
Dies befand sich in einem etwas älteren Hoteltrakt direkt neben der Rezeption.
Es war sehr geäumig mit großer abgeteilter Sitzgelegenheit, 2 Bädern und 2 Fernsehern.
Die Austattung des Zimmers war für ihr Alter in tadellosem Zustand und auch dieses Zimmer war durchweg sauber.
Einziges Manko war, dass nur ein Fenster in die Hotellobby vorhanden war und es somit kein natürliches LIcht gab.
Das Frühstück, das wir im Cafe Roma zu uns nahmen war nichts besonderes und dafür recht teuer, vielleicht auch nur, weil man europäischen Standard gewohnt ist.
Alles in allem befand sich das Hotel in bester Lage am Boardwalk und Strand und mitten zwischen allen Casinos (die wir nicht genutzt haben).
Auch das "hoteleigene" Shoppingcenter ist sehr schön und hat noch einige Restaurants im Angebot.
Absolutes Highlight war aber das Zimmer im neuen Centurion-Tower.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, airogen!
austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

gute lage zentral am boardwalk in atc
sehr freundlich beim check-in, allerdings gab es falsche infos:
auf meine frage, wann es frühstück gäbe, sagte man uns, dass es ein 24 stunden geöffnetes restaurant gibt, in dem auch spezielle breakfast-menüs angeboten werden.
wir mussten am nächsten tag um 8 uhr abreisen, gingen also gegen 7 uhr zum restaurant: auf einem plakat stand zu lesen, dass es erst ab 8 uhr frühstück gibt. nachfrage bei der rezeption: schulterzucken und "ach so?, kann sein!"
also bei einem stand einen kaffee im plastikbecher und einen bagel im doggie-bag gekauft und im 110 euro teuren zimmer (ohne frühstück, eine nacht, doppel mit aussicht auf die klimaanlage am anbau, laut) verspeist.
es gibt im hotel ein mini business-center: minute kostet ca. 1 euro, jede ausgedruckte seite 0,8 euro.
fazit: nix besonderes - riesiges casinohotel halt (mit einem hauch toiletten-"duft" im ganzen haus...
relativ hoher preis für durchschnittliche leistung...

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 9 von 53 in Atlantic City
The Chelsea
The Chelsea
Nr. 18 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Caesars Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Atlantic City

Unternehmen: Caesars Atlantic City
Anschrift: 2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401-6612
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 2 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 3 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 5 der Businesshotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesars Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Otel und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City Hotel Atlantic City