“Gutes Hotel in sterbender Stadt”
Bewertung zu Caesars Atlantic City

Caesars Atlantic City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. April 2011

Das Zimmer war sehr schön und geräumig - wir hatten aber den Blick auf eine zwei Meter entfernte Wand. Daher war das Fenster aus Milchglas. Das Hotel wirkt im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Stadt gut erhalten und gepflegt. Es ist auch ein Shoppingcenter direkt ans Hotel angeschlossen. Da aber Atlantic City seine beste Zeit hinter sich haben dürfte, stehen viele Shops leer. Sollten wir jemals wieder in diese Gegend kommen, würden wir wieder das Caesars wählen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maexchen73!
Bewertung schreibenBewertungen (11.290)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. November 2010

Dieses Hotel liegt mitten in Atlantic City und verfügt über ein eigenes riesiges Casion (auf 2 Etagen). Das Outlet von Atlantic City ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Parken kostet nur 5 USD / Nacht. Raucherzimmer vorhanden. Ansonsten empfanden wird das Hotelzimmer als nicht sehr sauber und einladend, für eine Nacht war es aber ok. Für einchecken haben wir ca. 30 Minuten gebraucht, da sehr viele Gäste und nue wenig Personal (anscheinend normal bei diesem Hotel).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hoteldreamer76!
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren in unserem 7-tägigen Urlaub 2 mal in diesem Hotel.
Die erste Nacht hatten wir ein King-Bed-Room über priceline gebucht.
Als wir nachmittags ankamen waren in unserer gebuchten Klasse nur noch 2-Bett-Zimmer verfügbar. Nach kurzer Disskusion haben wir einen King-Bed-Room in einer höheren Kategorie bekommen, ohne den eigentlichen Aufpreis von 60 $ zu zahlen.
Dieses Zimmer lag im neuen Centurion-Tower mit herrlichem Ausblick auf das Meer und den Boardwalk.
In diesem Hoteltrakt sind die Zimmer neu, modern und luxoriös ausgestattet und genügen wohl auch höchsten Ansprüchen.
Das Zimmer war durchweg sauber und mit einigen Gimmicks, wie z.B. Fernseher im Badezimmerspiegel ausgestattet.
Beim nächsten Aufenthalt, gebucht über hotwire für ca. 110$, bekamen wir ein Zimmer in der gebuchten Kategorie.
Dies befand sich in einem etwas älteren Hoteltrakt direkt neben der Rezeption.
Es war sehr geäumig mit großer abgeteilter Sitzgelegenheit, 2 Bädern und 2 Fernsehern.
Die Austattung des Zimmers war für ihr Alter in tadellosem Zustand und auch dieses Zimmer war durchweg sauber.
Einziges Manko war, dass nur ein Fenster in die Hotellobby vorhanden war und es somit kein natürliches LIcht gab.
Das Frühstück, das wir im Cafe Roma zu uns nahmen war nichts besonderes und dafür recht teuer, vielleicht auch nur, weil man europäischen Standard gewohnt ist.
Alles in allem befand sich das Hotel in bester Lage am Boardwalk und Strand und mitten zwischen allen Casinos (die wir nicht genutzt haben).
Auch das "hoteleigene" Shoppingcenter ist sehr schön und hat noch einige Restaurants im Angebot.
Absolutes Highlight war aber das Zimmer im neuen Centurion-Tower.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, airogen!
Bewertet am 10. September 2010

gute lage zentral am boardwalk in atc
sehr freundlich beim check-in, allerdings gab es falsche infos:
auf meine frage, wann es frühstück gäbe, sagte man uns, dass es ein 24 stunden geöffnetes restaurant gibt, in dem auch spezielle breakfast-menüs angeboten werden.
wir mussten am nächsten tag um 8 uhr abreisen, gingen also gegen 7 uhr zum restaurant: auf einem plakat stand zu lesen, dass es erst ab 8 uhr frühstück gibt. nachfrage bei der rezeption: schulterzucken und "ach so?, kann sein!"
also bei einem stand einen kaffee im plastikbecher und einen bagel im doggie-bag gekauft und im 110 euro teuren zimmer (ohne frühstück, eine nacht, doppel mit aussicht auf die klimaanlage am anbau, laut) verspeist.
es gibt im hotel ein mini business-center: minute kostet ca. 1 euro, jede ausgedruckte seite 0,8 euro.
fazit: nix besonderes - riesiges casinohotel halt (mit einem hauch toiletten-"duft" im ganzen haus...
relativ hoher preis für durchschnittliche leistung...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klarabella_10!
Bewertet am 4. September 2010

Ordentlicher Service, jedoch umständliche Handhabe des Valet Parkservice, das geht in Las Vegas deutlich besser!
Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet, allerdings nicht allzu groß. Die Betten entsprachen nicht ganz der "King Size", waren jedoch relativ bequem.
Die Lage mit Sicht auf den Atlantik ist gut, ein richtiger "Strip" wie in Vegas fehlt hier allerdings.
Das Casino im Hotel ist nicht übermäßig groß und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts kaum gefüllt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reist_gerne!
Bewertet am 26. September 2008

Im September 2008 wohnte ich 3 Nächte hier. Riesige Zimmer mit allem, was nötig ist, und wundervollem Blick auf die Promenade und das Meer. Ich vergaß ein Paar neuer Schuhe und entdeckte den Verlust erst, als ich in Boston ankam.

Ich rief beim Hotel an, wurde mit dem Wachpersonal verbunden, das bestätigte, dass die Schuhe da waren. Sie wurden mit mit DHL geschickt, kostenlos, und ich erhielt sie drei Tage später. Das heißt man Service.

Bernard Casey Irland

1  Danke, basoon!
Bewertet am 22. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten anläßlich unseres Hochzeitstages drei Nächte im Caesars. Wir bekamen ein Zimmer im South Tower. Das Zimmer überblickte den Empfangsbereich aber das hat auch seine Vorteile. Ich werde sonst immer schon bei Tagesanbruch wach, es gab keine Fenster nach draußen und so konnten wir morgens lange ausschlafen. Das natürlich weil wir erst um 2 Uhr morgens aufs Zimmer kamen. Super Lage, mittig auf der Flaniermeile und den Übergängen zu den anderen Harrahs Grundstücken. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der mich danach fragt. Wir kommen um Weihnachten herum noch einmal für drei Tage wieder.

Danke, mastersargent!
2,7 km entfernt
Golden Nugget
Golden Nugget
Nr. 9 von 49 in Atlantic City

Sie waren bereits im Caesars Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Atlantic City

Anschrift: 2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401-6612
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 2 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 2 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 5 der Businesshotels in Atlantic City
Preisklasse: 58€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesars Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City Hotel Atlantic City