Bally's Atlantic City
Golden Nugget(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Harrah's Resort Atlantic City(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
129 $*
Caesars
  • Restaurant
Caesars Atlantic City(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
99 $*
Caesars
  • Am Strand gelegen
Resorts Casino Hotel(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
  • Am Strand gelegen
174 $*
166 $*
Expedia.com
  • Pool
Courtyard Atlantic City(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
108 $*
Courtyard
  • Restaurant
Best Western Envoy Inn(Atlantic City)
107 $*
87 $*
276 $*
Travelocity
  • Restaurant
Borgata Hotel Casino & Spa(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
224 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Chelsea Pub and Inn(Atlantic City)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
97 $*
Bewertungen (10.233)
10.233 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2007

Wir waren kürzlich im Claridge Casino Hotel in Atlantic City, New Jersey, so konnten wir uns sowohl die Attraktionen am Boardwalk als auch die Kasinos ansehen. Wir haben hier auf TripAdvisor viele gegensätzliche Bewertungen gelesen und machten uns wegen unserer Wahl schon Sorgen. Wir hatten uns auch schon nach Alternativmöglichkeiten umgesehen.

Aber meine Bedenken waren grundlos und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Claridge. Das Einchecken verlief schnell und problemlos, unser Zimmer war sauber und geschmackvoll und die Angestellten waren allesamt hilfsbereit und professionell.

Unser Zimmer bot einen wunderbaren Blick aufs Meer und wir konnten den Strand und den Boardwalk leicht erreichen ohne dabei durch das Kasino zu müssen.

Danke, punish3r!
Bewertet 26. August 2007

Wenn Sie im Bally's buchen und nicht zu denen gehören, die viel Geld verspielen, kann es passieren, dass Sie auf der alten Seite, im alten Claridge, das dem Bally's angeschlossen ist, untergebracht werden. Die Zimmer sind alt und schäbig. Der Pool ist geschlossen, das Restaurant ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Ich rief am Empfang an um herauszufinden, wo eine funktionierende Eismaschine war, ich hatte schon auf zwei Etagen danach gesucht und der Angestellte war unglaublich unfreundlich. Es gibt in Atlantic City viele Zimmer aber diese Leute hier verdienen Ihr Geld nicht.

3  Danke, suennj!
Bewertet 23. August 2007

Ich bin erst kürzlich von zwei Übernachtungen im Bally's zurück gekommen. Ich hatte einige der Bewertungen gelesen und ich war etwas nervös weil ich seit ein paar Jahren nicht mehr im Bally's gewesen war. Bei der Ankunft war ich überrascht, alle, die ich traf, grüssten mich mit Namen und wünschten mir einen angenehmen Aufenthalt - angefangen beim Einparksevice, über den Portier bis hin zum Empfang. Vielleicht hat sich die Hotelleitung einige der Bewertungen hier zu Herzen genommen. War im Claridge, das Zimmer war okay. Am ersten Abend gab es keine Badematte und so nahm ich ein Handtuch. Aber am nächsten Tag gab es eine Badematte.

Beim Einchecken bemerkte ich ein paar Gäste mit Kühltaschen. Nach meinem ersten Besuch an der Bar wusste ich auch warum: ein Bier kostete 6,50 Dollar. Vielleicht will man auch so Gäste an die Spieltische, an denen man umsonst trinken kann, locken. Habe nicht im Bally's gegessen und so kann ich dazu nichts sagen. Im Großen und Ganzen kein schlechter Aufenthalt, und es war besser, als manche der Bewertungen vermuten ließen.

2  Danke, mj25!
Bewertet 16. August 2007

Wir kommen oft nach Atlantic City und wir kommen generell in Harrah's Grundstücken unter. Zu Ihrer Information: Wenn Sie im Bally's einchecken, lassen Sie sich nicht ins alte Claridge stecken. Ich habe schon Howard Johnson Motels gesehen, die besser waren als dies hier. Der Teppich war dreckig, das Zimmer roch nach Schimmel und das Badezimmer ... die Fliesen und Armaturen sahen aus wie aus den 60er Jahren. Uns war gesagt worden, dass wir ein Deluxe Zimmer im Tower bekommen würden. Stellen Sie sicher, dass Sie im richtigen Tower untergebracht werden ... uns gefällt das Harrah's Marina am Besten, solange man ein Zimmer im eigentlichen Bally's bekommt.

3  Danke, PRPro88!
Bewertet 6. August 2007

Ich habe viele Kritiken zu diesem Grundstück gelesen und war schon sehr besorgt. Die Bewertungen besagten, dass das Hotel alt und die Zimmer nicht sehr gepflegt wären. Ich hätte nicht angenehmer überrascht sein können. Wir bekamen eine Suite und es war wunderbar ... glauben Sie nicht alles was Sie lesen. Wir waren im Claridge Teil des Hotels aber es gab einen riesigen Whirlpool, ein King Bett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön ... alles, was wir für einen viertägigen Aufenthalt brauchten ... die Aussicht war nicht die Beste aber die anderen Dinge machten das wieder wett!

1  Danke, lucylou123!