“Ist die Sache nicht wert”
Bewertung zu Bally's Atlantic City

Bally's Atlantic City
Woodbridge, NJ
“Ist die Sache nicht wert”
Bewertet am 26. August 2007

Wenn Sie im Bally's buchen und nicht zu denen gehören, die viel Geld verspielen, kann es passieren, dass Sie auf der alten Seite, im alten Claridge, das dem Bally's angeschlossen ist, untergebracht werden. Die Zimmer sind alt und schäbig. Der Pool ist geschlossen, das Restaurant ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Ich rief am Empfang an um herauszufinden, wo eine funktionierende Eismaschine war, ich hatte schon auf zwei Etagen danach gesucht und der Angestellte war unglaublich unfreundlich. Es gibt in Atlantic City viele Zimmer aber diese Leute hier verdienen Ihr Geld nicht.

3 Danke, suennj!

NJ
Bewertet am 23. August 2007

Ich bin erst kürzlich von zwei Übernachtungen im Bally's zurück gekommen. Ich hatte einige der Bewertungen gelesen und ich war etwas nervös weil ich seit ein paar Jahren nicht mehr im Bally's gewesen war. Bei der Ankunft war ich überrascht, alle, die ich traf, grüssten mich mit Namen und wünschten mir einen angenehmen Aufenthalt - angefangen beim Einparksevice, über den Portier bis hin zum Empfang. Vielleicht hat sich die Hotelleitung einige der Bewertungen hier zu Herzen genommen. War im Claridge, das Zimmer war okay. Am ersten Abend gab es keine Badematte und so nahm ich ein Handtuch. Aber am nächsten Tag gab es eine Badematte.

Beim Einchecken bemerkte ich ein paar Gäste mit Kühltaschen. Nach meinem ersten Besuch an der Bar wusste ich auch warum: ein Bier kostete 6,50 Dollar. Vielleicht will man auch so Gäste an die Spieltische, an denen man umsonst trinken kann, locken. Habe nicht im Bally's gegessen und so kann ich dazu nichts sagen. Im Großen und Ganzen kein schlechter Aufenthalt, und es war besser, als manche der Bewertungen vermuten ließen.

2 Danke, mj25!
Elverson, Pennsylvania
Bewertet am 16. August 2007

Wir kommen oft nach Atlantic City und wir kommen generell in Harrah's Grundstücken unter. Zu Ihrer Information: Wenn Sie im Bally's einchecken, lassen Sie sich nicht ins alte Claridge stecken. Ich habe schon Howard Johnson Motels gesehen, die besser waren als dies hier. Der Teppich war dreckig, das Zimmer roch nach Schimmel und das Badezimmer ... die Fliesen und Armaturen sahen aus wie aus den 60er Jahren. Uns war gesagt worden, dass wir ein Deluxe Zimmer im Tower bekommen würden. Stellen Sie sicher, dass Sie im richtigen Tower untergebracht werden ... uns gefällt das Harrah's Marina am Besten, solange man ein Zimmer im eigentlichen Bally's bekommt.

3 Danke, PRPro88!
Ironton, Ohio
Bewertet am 6. August 2007

Ich habe viele Kritiken zu diesem Grundstück gelesen und war schon sehr besorgt. Die Bewertungen besagten, dass das Hotel alt und die Zimmer nicht sehr gepflegt wären. Ich hätte nicht angenehmer überrascht sein können. Wir bekamen eine Suite und es war wunderbar ... glauben Sie nicht alles was Sie lesen. Wir waren im Claridge Teil des Hotels aber es gab einen riesigen Whirlpool, ein King Bett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön ... alles, was wir für einen viertägigen Aufenthalt brauchten ... die Aussicht war nicht die Beste aber die anderen Dinge machten das wieder wett!

1 Danke, lucylou123!
brooklyn
Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich komme jetzt schon seit 11 Jahren ins Claridge Casino Hotel. Ich kann ehrlich sagen, dass ich keine großen Beschwerden hatte. Das Zimmer ist immer schön und sauber und die Angestellten sind freundlich. Ich muss nur negativ sagen, dass man bis zu 45 Minuten auf den Zimmerservice warten muss, wenn man nur morgens einen Kaffee möchte, dann ist das schlecht und so habe ich das auswärts gemacht. Ich mag die Donut Connection, die sich auf dem Walk des Claridge befindet) nicht weil die Donuts dort wirklich groß sind und es keinen Toaster für die Muffins gibt. Das ist wirklich keine große Sache weil ich ja, wie gesagt, auswärts esse. Aber mir gefällt das Claridge Casino Hotel, muss es wohl, ich komme hier schon seit 11 Jahren hin.

2 Danke, Blazing777!
West Virginia
Bewertet am 18. September 2006

Nach dem furchtbaren Versuch, ein Zimmer im Super 8 zu bekommen, sind wir hier hin gegangen und haben wundervollen Service erfahren und hilfsbereite Leute kennen gelernt. Es kostete ungefähr 75 Dollar mehr als das Super 8, aber es war ein sehr schönes Erlebnis. Alle waren hilfsbereit und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Es war so praktisch mit dem Casino die Treppe runter und dem Restaurant im Hotel, dass rund um die Uhr auf hatte. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!!

2 Danke, FAngelFH!
Northern New Jersey
Bewertet am 28. August 2006

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Zimmerservice war zügig und das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Außer den Casinos kann man dort noch eine Menge unternehmen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

4 Danke, Monica_MovieStar!
4.0 von fünf Punkten 3.374 Bewertungen
Courtyard Atlantic City
Courtyard Atlantic City
Nr. 8 von 50 in Atlantic City

Sie waren bereits im Bally's Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Atlantic City

Unternehmen: Bally's Atlantic City
Anschrift: 1900 Pacific Ave., Park Place and Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401-6714
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 4 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Atlantic City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally`s Atlantic City And Claridge Tower Hotel Atlantic City
Bally Atlantic City