“Best Western hat auch in AC nicht enttäuscht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Envoy Inn

BEST WESTERN Envoy Inn
Nr. 12 von 50 Hotels in Atlantic City
Schweiz
“Best Western hat auch in AC nicht enttäuscht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben zwei andere Hotels in AC angeschaut, beide in der selben Preisklasse.
Beide waren alles andere als gemütlich. Richtige Baraken... Wegen der schlechten Kritik für das BW Envoy habe ich dieses aus meinen Favoriten in AC gelöscht. Aber als ich es an der Strasse sah wollte ich es anschauen. An der Türe stand bereits ein netter junger Mann und begrüsste uns. Aber überhaupt nicht aufdringlich. Wir fragten nach dem Preis und ob wir das Zimmer zuerst anschauen können. Preis 70.- USD für die eine Nacht.
Das Zimmer war im 4. Stock. Ein kurzer Flur zum Schlafzimmer ein sehr sauberes Badezimmer und sehr bequemes Bett. Der TV BW Standart (flach) Mikrowelle / Kühlschrank / Föhn. Was braucht man noch mehr?
Wir hatten ein Zimmer auf die Strasse. Aber da wir an einem Wochentag hier waren, war der Lärmpegel auch nicht hoch. Hätten aber das Zimmer wechseln können. Sie haben auch einige weg von der Strasse....
WIFI ist gratis und der Parkplatz auch, absoluter Pluspunkt!!

Neben dem Hotel ein 7/11 und zum Boardwalk waren es ca. 5 Minuten zu Fuss. CVS / Tanger Outlet ca. 10 min zu Fuss.

Wir sind ein Fan vom Best Western und es hat uns auch dieses mal nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michaela K!

Kiel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte im Best Western Envoy Inn verbracht und werden dieses Hotel nicht wieder buchen. In der direkten Hotelumgebung fühlt man sich doch recht unwohl. Die Wände sind sehr hellhörig und die gesamte Stimmung im Hotel ist unschön. Insgesamt muß man sagen, daß es das schlechteste Best Western Hotel ist in dem ich je war. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut, allerdings auch nicht deutlich schlechter als in anderen Hotels dieser Preisklasse in den USA. Unabhängig vom Hotel ist Atlantik City aber auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Quentin1979!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Atlantic City.

NJ
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Das Zimmer war einfach. Zwei Doppelbetten, eine Mikrowelle, Kühlschrank und ein Tisch mit zwei Stühlen. Das Badezimmer war klein und bot das Nötigste. Ich teilte mir das Zimmer mit vier anderen Freunden, wir bekamen das Zimmer zum AAA (amerik. ADAC) Preis von 225 Dollar. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer, bekamen aber ein Raucherzimmer - einer hatte Febreeze dabei, das hat geholfen.

Die Taxifahrt zum Tropicana kostete ca. 7 Dollar. Der Fußweg zurück war nicht sehr schlimm. Wir hatten keine Lärmprobleme und auch sonst keinerlei Schwierigkeiten. Das Zimmer war nicht tiptopp aber es war auch nicht schlimm. Parken konnte man kostenlos und das war schön. Rundherum kein schlechter Aufenthalt - einfach ein einfaches Zimmer zu einem hohen Preis.

Danke, Tikisha!
Phila
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2006

Versuchte, in einem der Kasinos zu buchen, konnte aber nur Zimmer für 500 Dollar finden. Ich sah gute Bewertungen für dieses Hotel und so kam ich hier unter. Konnte am Hotel nichts aussetzen.

Die Zimmer waren sauber, die Bettwäsche war gemangelt und sauber und das Bad war auch sauber. Die Angestellten waren nett. Die Lage war okay, auf einer Seite wird gebaut.

Wir hatten ein Zimmer über dem Heizungsraum, am ersten Abend wurde der in Betrieb genommen. Beim Anmachen hörte man ein paar Geräusche, das reparierten die Angestellten am nächsten Morgen. Man achtet hier sehr aufs Detail. Zahlte an einem Samstag 169 Dollar, nicht schlecht für Atlantic City.

Danke, happycamper9!
Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City
Nr. 3 von 50 in Atlantic City
4.0 von fünf Punkten 7.895 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Envoy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Envoy Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Envoy Inn
Anschrift: 1416 Pacific Ave, Atlantic City, NJ 08401-8011
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Businesshotels in Atlantic City
Nr. 6 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Envoy Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Envoy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Envoy Hotel Atlantic City
Best Western Atlantic City