“TOP Aussicht auf den Boardwalk und Atlantik - Parkgebühren zu hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Suites at Atlantic Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Royal Suites at Atlantic Palace
Royal Suites at Atlantic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 25 von 53 Hotels in Atlantic City
Nürnberg, Deutschland
“TOP Aussicht auf den Boardwalk und Atlantik - Parkgebühren zu hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten als Zimmer fast eine Suite - mit Sofa, Tisch, drehbarem Fernseher, Kochnische und einem tollen Bad (hätte die Whirlpoolwanne auch funktioniert)

Da es sich mit Atlantic City um eine Casino-Stadt handelt verstehe ich nicht, warum man als Gast hier noch 12 $ für Parkgebühren pro Nacht bezahlen muss - (im Vergleich zu anderen Städten zwar immer noch günstig, aber müsste nicht sein)
Las Vegas zum vergleich berechnet seinen Gästen keine Parkgebühren!
Zudem ist die Parkgarage ziemlich eng und mit einem großen Auto neben anderen großen Autos etwas problematisch ....

leider gibt es kein Frühstück, immerhin aber eine kleine Kaffeebar und im 2. Stock 2 kostenlos zu nutzende Computer mit Internetzugang (privates W-Lan würde 9$ pro 24 Stunden kosten)

Einziger Kritikpunkt am Zimmer:
Das Bett stand direkt neben dem Kühlschrank - nachdem der die ganze Nacht Geräusche machte nicht ganz so ideal...

Preislich auch nicht ganz billig das Hotel .....
Aber der Blick (selbst aus dem 11. Stock) entlohnt dafür ein wenig ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 2Reiseschafe!

Newport News, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren hier zum ersten Mal. Der Angestellte am Empfang war sehr nett. Wir hatten ursprünglich für drei Personen gebucht, hatten aber unsere Pläne geändert und kamen hier mit 4 Personen an. Am Empfang sagt man, dass das gebuchte Zimmer keine vier Personen unterbringen könne und so bekamen wir kostenlos ein Upgrade zu einem der Timeshare Zimmer. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super, jede Menge Platz für vier Erwachsene. Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Es liegt direkt und sehr zentral an der Promenade. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und wir können das Atlantic Palace nur sehr empfehlen.

Danke, KRB21!
South Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren im Februar in Atlantic City. Wir suchten ein ordentliches Hotel aber wir waren nicht bereit, 300 Dollar pro Nacht in einem der Hotels im Kasino auszugeben. Ein Verwandert empfahl das Royal Suites at Atlantic Palace und ich bin froh darüber.

Wir hatten ein Penthouse (2 Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Essecke) für 189 Dollar pro Nacht. Es wäre noch günstiger gewesen, wenn wir nicht gerade zu einem Feiertagswochenende hier gewesen wären. Das Einzelzimmer kostet normalerweise 79 Dollar. Das Einchecken ist eine Prozedur. Man muss sich erst den Parkausweis holen, dann parken und dann erst einchecken. Tipp: wenn Sie viel Gepäck dabei haben, dann holen Sie sich lieber einen Kofferträger anstatt die Koffer die Treffen in die Tiefgarage zu tragen, dort gibt es nämlich keinen Aufzug.

Die Aufzüge im Haus sind etwas langsam aber das ist kein großes Problem. Das Hotel ist sauber. Jedes Zimmer hat einen Whirlpool, das Wasser in der Dusche ist wirklich heiß. Lassen Sie sich nicht vom Duschkopf verunsichern, es sieht so aus, als ob dieser fehlen würde aber die Dusche ist sehr schön. Wir hatten einen sagenhaften Blick aufs Wasser und das Hotel liegt direkt an der Promenade, es liegt mitten im Herzen von allem. Man kann das Caesar's, Ballys, Trump Taj Mahal usw. leicht zu Fuß erreichen.

Nebenan befindet sich auch ein schönes Cafe, das Chelsea Cafe, dort kann man gut frühstücken. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Warum mehr Geld zahlen um in einem der Kasinos zu wohnen?

5 Danke, littel1!
NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Liegt das nun an mir oder ist eine Dusche mit Blick auf das Bett etwas seltsam? Ich war mit Freunden zusammen im Atlantic Palace aber das große Fenster in der Dusche war völlig Fehl am Platz! Alle im Zimmer konnten einem beim Duschen zusehen. Die Rolläden, die eigentlich hätten Privatsphäre bieten sollen, gab es nicht. Die Lage des Hotels ist super aber das Hotel selbst ist nicht so klasse.

1 Danke, Lemurtastic!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Atlantic City.

Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir buchten hier weil der Preis für ein Hotel direkt an der Promenade stimmte. Wir hatten kleine Kinder mit dabei und so machte es uns nichts aus, dass es hier kein Kasino gibt. Die Fahrstühle stellen mit Sicherheit ein Problem dar. Es gibt nicht mal annährend genug Aufzüge und man wartet eine Ewigkeit.

Unser Zimmer war recht groß und sauber und bot einen unglaublichen Blick aufs Meer. Das Dekor war veraltert aber die Aussicht machte das wieder wett. Den Eingang des Hotels kann man von der Promenade aus nur schwer finden, das ist günstig.

Auch Grund zu Besorgnis gab die Tatsache, dass der Müll aus den Zimmern in einem Schrank in der Halle aufgewahrt wurde, das stank ganz entsetztlich wenn man daran vorbeikam. Für manche Sache, wie z.B. das Parken, musste man extra zahlen.

Aber im Großen und Ganzen hat es sich für uns gelohnt weil wir nur eine Nacht hier verbracht haben.

2 Danke, aj19jj!
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Mein Mann und ich waren hier einmal vor unserer Hochzeit und wir haben unseren ersten und zweiten Jahrestag in Atlantic City gefeiert, dort waren wir dann im Royal Suites at Atlantic Palace. Wir hatten nie Probleme mit unfreundlichen Angestellten oder dreckigen Zimmern, noch nicht einmal den Aufzügen.

Gut, wir reisen in der Nebensaison und so wurde nie etwas in unseren Handtüchern 'vergessen', sahen nie irgendwelche komischen Gestalten und hatten mit den Parkplätzen auch nie Schwierigkeiten. Ich glaube, dass alle diese Sachen wahr sind aber ich glaube auch, dass es im Sommer viel verrückter zugeht. Aber im Winter/Frühjahr ist immer noch recht viel los und wir hatten nie ein Problem. Meine beste Freundin ist meinem Rat gefolgt und sie und ihr Mann verbringen diese Woche im Royal Suites at Atlantic Palace ihren Jahrestag. Und ich bin recht eifersüchtig, dass die beiden dann da sind!

Ich vermisse Atlantic City, bin dort seit fast einem Jahr nicht mehr gewesen aber mir gefällt, dass für uns die Anreise nicht so weit ist. Wir kommen im Februar zum dritten Jahrestag zurück und kommen dann selbstverständlich im Royal Suites at Atlantic Palace unter.

1 Danke, nicnacs30!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlantic City angesehen:
Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk
Days Inn Atlantic City Oceanfron ...
Nr. 14 von 53 in Atlantic City
Nr. 15 von 53 in Atlantic City
The Chelsea
The Chelsea
Nr. 18 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Royal Suites at Atlantic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Suites at Atlantic Palace

Unternehmen: Royal Suites at Atlantic Palace
Anschrift: New York Ave. & Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 53 Hotels in Atlantic City
Royal Suites At Atlantic Palace Hotel Atlantic City