“Wir werden nie wieder woanders unterkommen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Suites at Atlantic Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Royal Suites at Atlantic Palace
Royal Suites at Atlantic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 25 von 53 Hotels in Atlantic City
PA
“Wir werden nie wieder woanders unterkommen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Mein Mann und ich waren hier einmal vor unserer Hochzeit und wir haben unseren ersten und zweiten Jahrestag in Atlantic City gefeiert, dort waren wir dann im Royal Suites at Atlantic Palace. Wir hatten nie Probleme mit unfreundlichen Angestellten oder dreckigen Zimmern, noch nicht einmal den Aufzügen.

Gut, wir reisen in der Nebensaison und so wurde nie etwas in unseren Handtüchern 'vergessen', sahen nie irgendwelche komischen Gestalten und hatten mit den Parkplätzen auch nie Schwierigkeiten. Ich glaube, dass alle diese Sachen wahr sind aber ich glaube auch, dass es im Sommer viel verrückter zugeht. Aber im Winter/Frühjahr ist immer noch recht viel los und wir hatten nie ein Problem. Meine beste Freundin ist meinem Rat gefolgt und sie und ihr Mann verbringen diese Woche im Royal Suites at Atlantic Palace ihren Jahrestag. Und ich bin recht eifersüchtig, dass die beiden dann da sind!

Ich vermisse Atlantic City, bin dort seit fast einem Jahr nicht mehr gewesen aber mir gefällt, dass für uns die Anreise nicht so weit ist. Wir kommen im Februar zum dritten Jahrestag zurück und kommen dann selbstverständlich im Royal Suites at Atlantic Palace unter.

1 Danke, nicnacs30!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlantic City angesehen:
Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk
Days Inn Atlantic City Oceanfron ...
Nr. 14 von 53 in Atlantic City
Nr. 16 von 53 in Atlantic City
The Chelsea
The Chelsea
Nr. 18 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Royal Suites at Atlantic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Suites at Atlantic Palace

Unternehmen: Royal Suites at Atlantic Palace
Anschrift: New York Ave. & Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 53 Hotels in Atlantic City
Royal Suites At Atlantic Palace Hotel Atlantic City