“Fahren Sie anderswo hin” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1133 Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
philadelphia
“Fahren Sie anderswo hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Zahlte 175 Dollar die Nacht, es waren keine Handtücher im Zimmer, die kamen erst um Mitternacht nachdem ich dreimal beim Housekeeping angerufen hatte. Am zweiten Tag fehlte die Badematte und die Gästetücher, wir wandten uns dann an einen Vorgesetzten. Es gab keinen Fön, keine Kaffeemaschine, keine Ausicht (Blick ging auf die Lüftungsschächte der Klimaanlagen). Das Bett war okay und das Zimmer war relativ sauber.
Das Frühstücksbuffet war nichts Besonderes und mit 12.99 sehr teuer. Ich habe schon in Comfort Inns besser gefrühstückt und da ist es auch kostenlos. Die Anlage ist auch recht weit vom Herzen der Promenade entfernt. Das Hotel bietet keine besonderen Vorzüge.

4 Danke, travelbelle88!

Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Leider war ich den ganzen Urlaub lang krank und so konnte ich nicht in den Pool oder ins Kasino. Das beste hier war das Preis/Leistungsverhältnis - 100 Dollar pro Nacht für ein riesiges Zimmer und ein gigantisches, bequemes Bett. Sicher, dem Ocean Tower merkt man sein Alter an, das Dekor ist zwar etwas abgewohnt und ermüdet aber alles war sehr sauber. Hatte mit Lärm keinerlei Probleme. Einchecken war gut, musste gar nicht warten obwohl ich zur Stoßzeit gegen 17 Uhr ankam.

5 Danke, Malkmus!
Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier im Resorts genossen. Ich würde aber beim nächsten Mal hier im Sommer hinkommen. An unserem Ende der Promenade gab es nicht sehr viel zu unternehmen. Wunderschöne Zimmer. Wir zahlten für ein Zimmer im Ocean Tower, dem älteren Teil des Hotels, aber wir wohnten im Rendezvous Tower. Unser Badezimmer hier war so groß wir unser Esszimmer daheim. Es hat mir nicht so gut gefallen, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer zu haben, wir mussten morgens recht weit gehen um unseren Kaffee zu bekommen.

3 Danke, srvkissjazz!
NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir wohnten nach Weihnachten im Rendezvous Tower, das Zimmer war fürs Zocken vom Hotel bezahlt worden. Alles war super - mit Ausnahme der Betten, die waren hart wie Stein. Wirklich, das unbequemste Bett in dem ich seit langer Zeit geschlafen habe (oder versucht habe zu schlafen).

Das Dekor ist schön, es ist sauber, die Aussicht ist gut, es gibt ausreichend Handtücher usw. Aber man fragt sich doch, was man sich dabei gedacht hat, als man diese knüppelharten Betten ins Zimmer stellte. Weiß man denn nicht, dass auch Raddisson und Hampton Inn erkannt haben, dass Gäste diese harten Betten nicht mehr wünschen? Darum findet man dort Sleep-Number Betten und Betten mit Auflagen.

1 Danke, crickerpicker!
Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Sehr schöner Aufenthalt (eine Nacht). Am Empfang war man hilfsbereit und freundlich. Bat um ein Zimmer mit Aussicht und das war unschlagbar. Wunderbarer Blick aufs Meer und die Bucht vom 24. Stock. Kann einen erneuten Besuch gar nicht erwarten. Wenn es nun noch Kaffee auf dem Zimmer geben würde, dann wäre es perfekt.

4 Danke, lavendr!
Nr. 6 von 52 in Atlantic City
Golden Nugget
Golden Nugget
Nr. 8 von 52 in Atlantic City

Sie waren bereits im Resorts Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts Casino Hotel

Anschrift: 1133 Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Atlantic City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resorts Casino Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resorts Hotel Atlantic City
Atlantic City Hotel Resorts Casino