“Das Jacuzzi Zimmer ist sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Atlantic City/near Boardwalk

Knights Inn Atlantic City/near Boardwalk
Nr. 31 von 53 Hotels in Atlantic City
virginia
“Das Jacuzzi Zimmer ist sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich hatte die schlechten Bewertungen gelesen und verzweifelte so langsam weil ich zum Labor Day Wochenende hier war und nicht viel Geld ausgeben konnte. Ich überlegte mir, um das beste Zimmer zu bitten, dann würde ich nicht so viel bedauern. Und ich muss sagen, dass mich die Sauberkeit und die Schönheit des Zimmers, das mein Mann und ich hatten, überraschten. Unser Zimmer bot ein King Bett, einen Whirlpool auf dem Zimmer, ein Bad mit schöner Wanne für 2 und es verfügte sogar über eine Mikrowelle, Fön, Kamin (wie romantisch!), Kühlschrank und noch viel mehr. Ich finde, dass 150 Dollar für so ein Zimmer über ein Feiertagswochenende nicht zuviel waren.

Danke, fellinlove!

West Palm Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich habe am 13. Juli 2007 in Atlantic City geheiratet. Ich hatte zuerst in einem der teureren Hotels auf dem Boardwalk gebucht. Dann buchten alle meine Gäste dieses Hotel und ich buchte um. Wir haben hier sechs Tage verbracht und ich muss sagen, dass ich zufrieden war. Wir hatten die Jacuzzi Suite, die war sehr schön und sehr sauber. Wir hatten ca. 9 Zimmer gebucht und alle waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Die Angestellten waren sehr freundlich und das Einchecken verlief zügig und ohne jegliche Probleme. Das Frühstück ist toll. Der Pool war klasse, sehr sauber. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, ich hatte mir so viele Sorgen mit der Hochzeit gemacht, das Hotel war keine davon. Es bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Die Distanz zum Boardwalk ist auch nicht schlecht. Man konnte den zu Fuß erreichen aber man muss schon gerne zu Fuß gehen, ansonsten wird einem das nicht so gut gefallen. Rundherum genau das, was wir brauchten und wenn ich noch einmal nach Atlantic City komme, dann werde ich wieder hier übernachten.

Danke, aprilaries79!
Alexandria, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Nachdem ich die vielen negativen Kritiken gelesen hatte, machte ich mir schon Sorgen, ob wir mit unserer Buchung hier wohl einen riesigen Fehler gemacht hatten. Aber ich war angehem überrascht, die Angestellten waren freundlich und für den Preis (60 Dollar für ein King Zimmer) war die Lage in Nähe des Boardwalks nicht zu schlagen. Das Frühstück war super, ein zusätzlicher Bonus.

Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Hotel ohne jeden Schnick Schnack sind, während Sie die Stadt unsicher machen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen. Es ist mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel aber man zahlt ja auch keine 4-Sterne Preise.

1 Danke, Kjbzmommy!
Toronto, ON
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Meine Freundin und ich waren der Meinung, dass Atlantic City der beste Auftakt für unsere Reise an die Atlantikküste von New Jersey wäre ... das war ein schlechter Gedanke. Wir kamen gegen 16 Uhr zum Hotel und es gab einen Stromausfall. Wir kamen in der glühenden Hitze aufs Zimmer (ohne Klimaanlage), aber uns störte mehr, dass unsere Küchenzeile aus einer Mikrowelle, die auf einem winzigen Kühlschrank stand, bestand. Die Fliesen fielen in der Dusche von der Wand und die Farbe blätterte von den Wänden. Am Schlimmsten war aber, dass sich unser Zimmer neben dem Vorratsraum befand, dort gingen einige verdächtig aussehende Angestellte ein und aus.

Die ganze Zeit über war der Pool geschlossen - zum Glück waren das nur zwei Tage, dann konnten wir hier weg. Das Beste hier war das kontinentale Frühstück, das sagt ja schon viel.

Fazit: wenn ich noch einmal nach Atlantic City komme - was ich stark bezweifle - dann werde ich hier nicht übernachten.

Danke, voltamars!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Atlantic City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlantic City angesehen:
Courtyard Atlantic City
Courtyard Atlantic City
Nr. 7 von 53 in Atlantic City
Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk
Days Inn Atlantic City Oceanfron ...
Nr. 15 von 53 in Atlantic City
The Chelsea
The Chelsea
Nr. 18 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im Knights Inn Atlantic City/near Boardwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Atlantic City/near Boardwalk

Unternehmen: Knights Inn Atlantic City/near Boardwalk
Anschrift: 1101-1109 Pacific Avenue, Atlantic City, NJ 08401 (ehemals Travelodge)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 31 von 53 Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Atlantic City/near Boardwalk 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Atlantic City/near Boardwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Atlantic City Hotel Atlantic City
Travel Lodge Atlantic City