“Zum ersten Mal in Atlantic City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Renaissance Suites

La Renaissance Suites
Nr. 24 von 53 Hotels in Atlantic City
Vermont
“Zum ersten Mal in Atlantic City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren vom La Renaissance angenehm überrascht. Wir wählten es aufgrund der Lage und des Balkons mit Blick auf das Meer. Wir hatten Berichte über die Parkplatzsituation gelesen und so riefen wir vor der Abfahrt direkt beim Hotel an. Russ war sehr hilfsbereit. Er bat uns, bei der Ankunft anzurufen, er öffnete das Tor zum Parkbereich unter dem Gebäude, wir fuhren hinein und gingen dann zum Einchecken.

Das Zimmer war sehr geräumig, und die Ausziehcouch war sehr bequem. Wir haben das Cafe in der Lobby erst am zweiten Tag entdeckt, das war recht gut und es wurde eine nette Auswahl geboten. Es ist kein elegantes Hotel aber es bot alles, was wir brauchten und die Angestellten und auch Housekeeping waren freundlich. Wir können dies als eine Unterkunft zu einem vernünftigen Preis empfehlen.

1 Danke, naderbee!

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Erwarten Sie nichts vom Kaliber eines Sheraton oder Hilton oder dem eines der anderen Hotels direkt am Boardwalk. Das La Renaissance Suites liegt am Boardwalk aber am anderen Ende. Die Gegend sieht etwas schäbig und fast schon unsicher aus. Die zwei Hotels/Motels neben dem La Renaissance Suites sind noch schlechter. Es ist wie ein wirklich großes Motel 6. Nachdem das nun raus ist: wenn Sie einfach nur ein Dach über dem Kopf suchen, dann ist das hier in Ordnung.

Die Zimmer waren tatsächlich sauber und sehr groß. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite im 4. Stock für 304 Dollar pro Nacht. Die Möbel sind alt aber alles war sauber und komfortabel. Einfach nur ein Dach über dem Kopf für eine Nacht. Keine Annehmlichkeiten, denen ich mir bewußt bin. Es gibt keine Lobby. Es ist eine Art Motel, direkt hinter dem Eingang befindet sich ein Schreibtisch - erwarten Sie also keine glamuröse Lobby. Nachdem man ein paar Minuten in einem der großen Kasinos verbracht hat sieht es hier noch schlimmer aus.

Ich würde hier aber dennoch wieder übernachten weil es ein ordentliches Dach über dem Kopf bietet. Nichts Besonderes. Lesen Sie sich mal die Bewertung vom November 2005 von 'rauch' durch - die fand ich unglaublich zutreffend.

Danke, djveed!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlantic City angesehen:
Days Inn Atlantic City Oceanfront-Boardwalk
Days Inn Atlantic City Oceanfron ...
Nr. 14 von 53 in Atlantic City
Nr. 5 von 53 in Atlantic City
Resorts Casino Hotel
Resorts Casino Hotel
Nr. 4 von 53 in Atlantic City

Sie waren bereits im La Renaissance Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Renaissance Suites

Unternehmen: La Renaissance Suites
Anschrift: 190 S Kentucky Ave, Atlantic City, NJ 08401-7018
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 24 von 53 Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Renaissance Suites 2.5*