Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (316)
Bewertungen filtern
316 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
170
89
41
11
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
170
89
41
11
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 316 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, sehr moderne und saubere Zimmer mit schönem Bad und guten Betten. Die Deluxe-Zimmer sind zudem sehr geräumig und verfügen über einen grossen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Im Restaurant isst man bestens. Wobei das Frühstück nicht besonders reichhaltig war, jedoch qualitativ okay.
Negativ ist leider der Baulärm, welcher am Pool sowie auf der Hotelseite mit teilweiser Meersicht sehr gut hörbar und störend ist. Dieser Zustand wird wohl noch viele Monate andauern. Schade, dass das Hotel darüber nicht informiert.
Weiter verbesserungswürdig ist der Strandbereich. Zwar stehen Sonnenschirme mit Stühlen gratis zur Verfügung, jedoch wären Liegestühle in dieser Hotelklasse wohl angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, guestonplanet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela L, General Manager von Mercure Santa Marta Emile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen


Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,

Daniela Longo - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela L, Director General von Mercure Santa Marta Emile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela L, Director General von Mercure Santa Marta Emile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela L, Director General von Mercure Santa Marta Emile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela L, General Manager von Mercure Santa Marta Emile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen