“Photoshop vom feinsten” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 66 Hotels in Santa Marta
Aarau, Schweiz
“Photoshop vom feinsten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Schlimmstes Hotel in einem Monat Kolumbien. Gebucht habe ich das Hotel aufgrund der Fotos auf der Website. Wollte ein Zimmer mit Balkon und Hängematte. Habe das bei meiner Ankunft auch nochmals gesagt. Allerdings gibt es die Zimmer auf den Bildern gar nicht. Der Balkon ist gerade mal so gross, dass man ein Paar Schuhe hinstellen kann. Der Wind pfeifft durch die undichten Türen und wenn man das Fenster öffnet um das Pfeiffen zu unterbinden kommen die Mècken und man kann wegen des sehr lauten Kühlschrankes im Zimmer nicht mehr schlafen. Die Klimaanlage ist sehr laut und der Ventilator höchst absturzgefährdet.
Die Info, dass der Pool im Moment renoviert wird hatte neben den gefälschten Fotos wohl keinen Platz mehr auf der Homepage. Mir wurde jedoch versichert, dass es keinen Baulärmgebe. Das schneiden von Armierungseisen mit eienr Flex um acht Uhr am Morgen würde ich jedoch durchaus als Lärm bezeichnen. Spielte aber keien Rolle, da ich am ersten Morgen sowieso früh los musste um ein anderes Hotel zu suchen (und auch gefunden habe). Der Preis wäre mit Pool und renovierten Zimmer mit Balkon OK. So aber viel zu teuer. Da gibt es wesentlich bessre Unterkünfte in der Nähe. Ein Rabatt während der Bauphase wäre das Minimum. Einzig positives war der Service an der Reception. Meine Buchung wurde auf meine Bitte sofort storniert, war wohl auch nicht der erste.
Als ich die Photos der Website der Receptionistin gezeigt habe und gefragt habe woe diese Zimmer seien, konnte sie leider nur lächeln und mir keine Antwort geben. Es ist äusserlich bedauerlich, dass es immer noch Hotels mit solchem Geschäftgebahren gibt. Zum Glück gibt es unabhängige Plattformen wie TripAdvisor um andere von diesen Betrügern zu warnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, fakito!

Begur, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Am Strand gelegen und anscheinen überfüllt im Juni und Juli.Amerikanischer Stil mit schönem Strand.Zimmer korrekt. Die Lage ist etwas ausserhalb von Santa Marta, aber das Taxi dorthin kostet wenig und dauert 20 Minuten. Restaurant akzeptabel und das Personal und der Service ist, wie überall in Kolumbien sehr freundlich und zuvorkommend.Für einen Kurztrip nach Santa Marta mit Strand und mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, TomEGeneve!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Als ich vor Ort war, gab es ein spezielles Angebot, bei welchem zusätzlich das Mittag- oder Abendessen inbegriffen war. Ich habe das Abendessen gewählt, welches sehr gut war. Das Hotel liegt direkt am Strand, und diverse Lokale, Einkaufsmöglichkeiten usw. können einfach zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben zumindest in den oberen Stockwerken alle Meerblick. Ein Teil der Zimmer wurde bereits renoviert. Die sind dann zwar minimal teurer, es lohnt sich aber meiner Meinung nach. Ich habe es auch als relativ ruhig empfunden, da keine Straße direkt am Hotel vorbeiführt. Die PC´s zur Internet-Nutzung müssen extra bezahlt werden. Die Angestellten im Hotel waren freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Estelar Santamar Hotel & Convention Center
La Calzada del Santo
La Calzada del Santo
Nr. 4 von 66 in Santa Marta

Sie waren bereits im Hotel Tamaca Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamaca Beach Resort

Unternehmen: Hotel Tamaca Beach Resort
Anschrift: Cra 2 #11A - 98, El Rodadero, Santa Marta 57, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Marta
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Marta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tamaca Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamaca Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaca Beach Santa Marta