“hübsche oase”

Nr. 3 von 67 Hotels in Santa Marta
Beitragender der Stufe 5
“hübsche oase”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

wir waren nur eine nacht im casa carolina, die receptionistin war kompetent und freundlich (hat auch gut englisch gesprochen) und der willkommens drink war köstlich, zusätzlich kriegt man noch ein erfrischungstuch (herrrlich wenn man bei solchen temperaturen reist)
das hotel ist sehr neu und das sieht man auch. man gibt sich mühe und pflegt es
wunderhübsche zimmer mit stil und flair. genügend platz. beim doppelbett waren einfach 2 einzelbetten zusammen geschoben, ist auch ok! die dusche ist der hammer mit dem schiefer und denn pflanzen, die pflegeprodukte sind auch super. wifi hat tadellos funktioniert im gesamten hotel.
beim frühstück werden verschiedene varianten angeboten und man kann sich dann entscheiden. war auch absolut ok. der kaffe war seeeehr lecker, richtiger kaffe aus einer maschine, trifft man nicht überall an :-)
ich würde das hotel auf jedenfall weiter empfehlen! eine nacht war einfach ein bisschen zu kurz und man konnte gar nicht alles geniessen. der pool die terasse sind einfach sehr schön, auch schachliebhaber kommen hier nicht zu kurz .
vielleicht helfen sie in zukunft auch beim koffertragen :-)
en total super bueno :-)

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, moni i!

Hirschthal, Schweiz
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem schönen neuen Hotel sehr genossen. Der Pool bot eine schöne Erfrischung und die Liegestühle am Pool und auf der Dachterrasse luden zum Verweilen ein. Das Essen im Restaurant und die Drinks waren sehr gut und von bester Qualität, frische Produkte, ein Genuss. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber mit liebevollen Details gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 6 von 67 in Santa Marta
Santorini Hotel & Resort
Santorini Hotel & Resort
Nr. 38 von 67 in Santa Marta

Sie waren bereits im Hotel Boutique Casa Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Casa Carolina

Unternehmen: Hotel Boutique Casa Carolina
Anschrift: Calle 12 # 3-40 | Centro Historico, Santa Marta 470001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 67 Hotels in Santa Marta
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boutique Casa Carolina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Casa Carolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.