“Top!”

Casa de Leda - a Kali Hotel
Nr. 1 von 68 Hotels in Santa Marta
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Große, saubere Zimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind.
Top Dusche :-) Tolle Dachterasse, freundliches Personal, super Service! WiFi funktioniert bestens.Lecker Frühstück! Insgesamt tolles Ambiente! Würden jederzeit wieder hier einchecken. Danke Casa de Leda für dir tolle Zeit in Santa Marta!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Sarah T!
Jacob_Schwarz, Propietario von Casa de Leda - a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind stolz darauf, Casa de Leda als gute Option für Ihre Zeit in Santa Marta an. Unser Ziel ist es für jeden Gast zufrieden angenehm zu gehen, und das geht über unser Engagement für Service und Luxus, sondern um die kleinen Details wie eine frische, zubereitetes Frühstück und gute WiFi. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Denken Sie daran, immer direkt mit dem Hotel (über die Website oder per E-Mail) für große Rabatte.

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach mehreren Wochen in Hostels, wollte ich mir etwas Luxus göhnen. Der Kontakt per E-Mail war sehr freundlich - Ich wurde am Flughafen von einem netten Taxifahrer erwartet und anschliessend direkt ins Hotel gefahren. Der Empfang im Hotel war okay - Ich bekam aber kein Erfrieschungsgetränk, wie von anderen Gästen erwähnt.

Mein Zimmer war himmlisch - Schön dekoriert, tolles Badezimmer und die Dusche ist einfach nur herrlich. Das Bett ist super bequem - Ich habe wie ein Engel geschlafen. Internetempfang in meinem Zimmer war gut und so konnte ich auch Filme über mein Tablet anschauen.

Das Frühstück ist genial - Ich habe vor allem die Pancakes geliebt. Die waren einfach nur lecker. Auch das hausgemachte Brot ist köstlich. Da ich leider etwas von Kopfschmerzen verfolgt wurde, habe ich jeweils im Hotel zu Abend gegessen. Die Auswahl ist nicht gross, aber alles wird mit Herzen zubereitet. Ich habe jedes einzelne Mal, wirklich super lecker gegessen. Da ich alleine am reisen bin, war ich auch über die Gsellschaft des Kochs sehr froh. Er ist einfach ein Engel!!!!

Ein einziger Kritikpunkt - Ich habe mich zwei Mal an der Rezeption über den sogenannten "Puerta - a - Puerta" Service informiert. Dies, weil ich von Santa Marta nach Palomino reisen wollte. Der junge Herr versprach mir, sich darüber zu informieren und mir am Abend Bescheid zu geben. Als ich von meinem Tagesausflug zurückkam, war eine andere Person an der Rezeption. Er wusste davon nichts und hat mir nur gesagt, dass es dies nicht gäbe. Ich habe erst später erfahren, dass es diesen Service gibt und viel günstiger gewesen wäre.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Alexandra N!
Jacob_Schwarz, Propietario von Casa de Leda - a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie wurden mit unserem Hotel zufrieden. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Abend Food-Service auf der Terrasse des Casa de Leda. Wie Sie bemerkt, das Menü ist klein, aber mit Liebe und frischen Zutaten zubereitet. Wir sind traurig über jedes Missverständnis, das mit dem Puerta-Puerta Service Palomino aufgetreten. Dies ist nicht ein Dienst von Santa Marta nach Palomino angeboten, aber nur, wenn sie von Palomino gebucht. Wir hoffen, dass Sie wieder nach Kolumbien machen es irgendwann bald! Seien Sie sicher, dass Sie immer direkt mit dem Hotel für große Rabatte und Werbeaktionen.
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir sind nach 8 Wochen Südamerikareise mit dem Rucksack 1 Woche nach Santa Marta ins Casa de Leda um uns zu erholen. Es war ein Hotel mit einem so überragendem Service, Preis-Leistungs-Verhätlnis und so schönen Zimmern. Wir sind sehr gestresst vom Transfer mit dem Taxi in diese wundervolle Oase gekommen, wo uns sofort ein grandioses Erfrischungsgetränk (delicious!!!) gebracht wurde. Das Ambiente in den Zimmern ist sehr schön, wir waren zuerst in einem Doppelschlafzimmer Sapan und nachher in der Suite. Weil uns die Zimmer so gefallen haben, wollten wir auch noch zwei Nächte im grösseren Zimmer verbringen, wo noch eine Tolle Badewanne auf uns gewartet hat. Zudem hat jeder Raum Smart TV eingerichtet, mit internationalen Filmen, welche gratis angeschaut werden können.
Der Service war perfekt. Man hat sich steht's bemüht, dass es uns gut ging. Wir hatten auch einen Special Saft mit Früchten bestellt und wir hatten noch nie so einen guten!! Man konnte sich auch über alle Aktivitäten und Strände informieren. Wir haben auch eine Massage ausprobiert und diese war sehr angenehm und schön.
Einzig und alleine die Wäsche war sehr teuer, weil diese auswärts gegeben wird. Leider hatten wir die Preise nicht nachgefragt und wurden Überrascht. Der Rest war alles sehr preiswert.

Wir können jedem dieses Hotel empfehlen, wer nach Santa Marta geht, sowohl kurz, als auch lang. Wenn wir wieder zurück kommen nach Santa Marta, werden wir garantiert wieder in diesem Hotel übernachten. Wer ein Hotel mit Top Service, Wohlfühlklima, tollen Zimmern zu einem sehr guten Preis sucht, ist hier richtig.

Danke vielmals an alle herzlichen Mitarbeiter für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Daniel S!
Jacobschwarz, Owner von Casa de Leda - a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir ewig schätzen Ihre freundlichen Worte, und sind überglücklich, dass du so eine tolle Erfahrung im Casa de Leda hatte. Wir sind stolz auf erstklassigen Service sowie die Bereitstellung der immateriellen Vermögenswerte. Ich bin froh, dass Sie schätzen die kostenlose Säfte, die kostenlos Filme und die kostenlose Auslandsgespräche. Unforunately ist die Wäscherei in der ganzen Stadt teuer, und Sie versichert, dass wir überall den billigsten Platz zu finden gesucht. Wir können auch mit Wäsche durch das Kilogramm, das eine billigere Option ist zu helfen.

Nächstes Mal, wenn Sie kommen, stellen Sie sicher, kontaktieren Sie uns direkt über Ihre Buchung entweder über unsere Website oder per E-Mail, da wir kostenlose Upgrades, persönlichen Service und up-to-date Informationen, die Art und Weise zu präsentieren. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, Sie bald zu sehen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Marta.
Casa de Isabella - a Kali Hotel
Casa de Isabella - a Kali Hotel
Nr. 2 von 68 in Santa Marta
Hotel Boutique Casa Carolina
Hotel Boutique Casa Carolina
Nr. 3 von 68 in Santa Marta
Villa Maria Tayrona - a Kali Hotel
Villa Maria Tayrona - a Kali Hot ...
Nr. 1 von 3 in Tayrona National Park
Zuana Beach Resort
Zuana Beach Resort
Nr. 7 von 68 in Santa Marta
4.0 von fünf Punkten 1.407 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa de Leda - a Kali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Leda - a Kali Hotel

Unternehmen: Casa de Leda - a Kali Hotel
Anschrift: Calle 18 No. 4-38 (Calle del Pozo) | El Centro Historico, Santa Marta, Kolumbien (ehemals Casa de Leda Hotel & Spa)
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 68 Hotels in Santa Marta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa de Leda - a Kali Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Leda - a Kali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.