“Unverschämte Managerin!!!”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Unverschämte Managerin!!!”
Bewertet am 21. Juni 2013

An sich schönes Hostel, jedoch sehr abgelegen; befindet sich nicht im Zentrum. Als ich vor 4 wochen im Dreamer war, war der Pool außer Berieb und das WIFI funktionierte nicht! Es kommt vor, dass der Pool renoviert werden muss und das WIFI mal spinnt; an sich kein Problem! Und man hat auch 20% Rabatt auf den Preis bekommen wegen des Pools. Das Problem war nur als ich mich nach den Dormitoriopreisen am Telefon erkundigt habe wurde mir mittgeteilt, dass sie betten im Dormitorio für 20 000 pesos haben; allerdngs wurde mir nicht mitgeeilt,dass der pool und das WIFI nicht zu benutzen ist. 20000 Pesos war dann letzlich der bereits reduzierte Preis ohne die erwartete Leistung eines pools und wifi (desweiteren funktionierten die computer auch nicht!) zu haben. Bei anmerkung dieser Situation reagierte sowohl das personal als auch bzw vorallem die managerin desinteressiert(mit welcher ich telefoniert hatte) und unverschämt!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, mochilera_del_mundo!

Basel, Schweiz
Bewertet am 12. Januar 2013

Die Busse in die City oder in den Tayrona Nationalpark fahren quasi vor der Haustüre. Und da ist auch ein riesiger Supermarkt der alles hatte.
Wunderbare Atmosphäre, sehr schönes Zweibettzimmer(namens Kenya) und nicht teuer. Auch einmal im Mehrbettzimmer geschlafen.
Gute Informationen von den Mitarbeitern erhalten.
Für den Top Service und alles drum und dran eigentlich billig, klar für ein Hostel vielleicht teurer als andere-aber es lohnt sich

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 9 von 164 in Santa Marta
La Guaca Hostel
La Guaca Hostel
Nr. 5 von 164 in Santa Marta

Sie waren bereits im The Dreamer Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dreamer Hostel

Unternehmen: The Dreamer Hostel
Anschrift: cr 51, 26D-161 (diagonal 32) Los Trupillos de Mamatoco, Santa Marta 5, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 164 Sonstigen Unterkünften in Santa Marta
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 42€
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dreamer Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dreamer Hotel Santa Marta