“hmmm”

Nr. 2 von 6 Hotels in Asbury Park
NYNJ
“hmmm”
Bewertet am 18. Oktober 2006

Gut, vielleicht war es nicht so schlau, als nicht Schwuler in eine Hotel für Schwule und Lesben zu fahren, vor allem zu einem, dem noch ein Nachtclub, der für sein pralles Leben bekannt ist, angeschlossen ist. Das war meine Schuld. Ich habe mir vor der Abreise nicht schlau gemacht.

Aber nachdem ich von blöden Scherzanrufen von verrückten, betrunkenen Gästen geweckt wurde (wirklich mehr die Schuld der Hotelleitung), von schlimmem Lärm durch die dünnen Wände in Mitleidenschaft gezogen wurde und dann noch in einem nicht allzu sauberen Zimmer untergebracht wurde, war der Spaß vorbei.

Wenn Sie nicht die ganze Nacht abfeiern möchten dann kann ich Ihnen das hier nicht empfehlen, wenn Sie aber gerne unter Betrunkenen sind, dann ist es vielleicht etwas für Sie.

2 Danke, NYNJ!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asbury Park.
The Asbury Hotel
Hotel Tides
Hotel Tides
Nr. 3 von 6 in Asbury Park
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 1 von 3 in West Long Branch
Holiday Inn Express Neptune
Bungalow Hotel
Bungalow Hotel
Nr. 2 von 4 in Long Branch

Sie waren bereits im Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Hotel

Unternehmen: Empress Hotel
Anschrift: 101 Asbury Ave, Asbury Park, NJ 07712-6207
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Asbury Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Asbury Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Empress Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Hotel Asbury Park