“Feine Greppes und Pita”

Crepes & Waffles
Platz Nr. 1 von 39 Dessert in Medellin
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Sowohl der Greppe Napolitana wie auch das Pita schmeckten lecker.
Dazu kam eine nette Bedienung welche uns noch gleich gute Tips gab für eine Sehenswürdigkeit in Medellin.

Danke, Roland G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet 7. März 2016 über Mobile-Apps

Crêpes seit5 Jahr
Immer gleich gut.. Gibt genug auf dem Teller.
Schätze der der Mandarine Saft. Und mango.
Erstaunlich immer wo man geht , gibt's warte zeit. . Aber es lohnt sich.
Viele Gerichte probiert alle sehr gut

Danke, ydrnko!
Bewertet 18. Februar 2015

Wer gerne Crepes mit verschiedenen Fuellungen essen moechte, egal ob suess oder wuerzig, frisch gebackene Waffeln wie sie sie auch immer gerne haben, der sollte unbedingt in Medellin ins Crepes y Waffles gehen. Angenehmes Preisniveau mit sehr guten Spezialitaeten.
Wir waren schon oft dort und haben immer super gegessen.
Die gute Kueche hat natuerlich auch seinen Nachteil: Es kommt schon mal vor dass man am Eingang warten muss bis ein Tisch frei wird. Ist einfach zu Gut (demasiado bueno).

• Ambiente
Danke, mikecolombia2014!
Bewertet 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Lokale der Restaurantkette CREPES &WAFFLES gibt es in Medellin mehrere. Ich habe es auch schon im naeheren Ausland besucht.
Das Essen basiert in der Hauptsache - wie der Name schon sagt - auf gefuellte Crepes, suess oder salzig, daher als Hauptspeise (u.a. mit Fisch und Fleisch, Schinken und Kaese) oder Nachtisch. Es gibt auch ein Salatbuffet und Eisspeisen.
Der Erfolg der Kette ist riesengross. Die Lokale sind immer gut besetzt, zu Stosszeiten muss man warten. Das liegt zunaechst am Preis ( im Vergleich relativ guenstig), aber auch an der Qualitaet (frische Ware) und am Service. Letzterer basiert auf einer besondere Personalpolitik: Personal sind ausschliesslich erfahrene Muetter mit Kindern, Personal mit Eigenverantwortung zuhause, dass sich vollumfanglich auf das Verhalten im Arbeitsalltag uebertraegt.
Ich habe mit Familie und Freunden schon unzaehlige Male dort gegessen und bin niemals enttaeuscht worden.
Sehr zu empfehlen.

Danke, SvenColombia!
Bewertet 3. November 2013

Die Restaurant-Kette mit tollen Crepes und beeindruckendem Einstellungskonzept für die Kellnerinnen: Es sind ausschließlich Familienvorstände, anders ausgedrückt allein erziehende Mütter.

Danke, Peter S!