“Nettes Stadthotel in ruhiger Lage”

Hotel Poblado Alejandria
Nr. 1 von 103 Hotels in Medellin
Nowosibirsk, Russland
“Nettes Stadthotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Nettes Hotel im Stadtteil El Poblado. El Poblado ist der modernste Stadteil Medellins in dem es viel Nachtleben und Einkaufszentren gibt, d.h. das Hotel ist recht zentral gelegen, wenn man gut zu Fuß ist, da das Hotel an einem ziemlich steil gelegenen Berg liegt. Dies wiederrum bringt einen wunderbar Sicht über die ganze Stadt mit sich und entsprechende Ruhe.
Auf der Dachterrasse kann man in 2 Jacuzzis entspannen.
die Zimmer waren sehr ordentlich, einzig allein das Frühstück hat mich nicht ganz zufrieden gestellt.

Zimmertipp: Um Zimmer mit Aussicht auf die Stadt bitten
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, MariusSGE!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben eine Woche im Hotel Poblado Alejandria übernachtet und waren alles in allem sehr zufrieden.

Die Zimmer sind geräumig, elegant eingerichtet und sauber. Das Bett hatte eine ausgezeichnete Matratze und das Bad war modern. Das Hotel liegt sehr ruhig und befindet sich etwas erhöht im Stadtteil El Poblado. In 5 Gehminuten erreicht man die nächsten Restaurants, Bars und Einkaufszentren wie z.B. das imposante Santa Fe. Bis zum "El Centro" sind es ca. 10-15 Fahrminuten. Anfangs gingen wir davon aus, dass das Hotel näher zum Stadtzentrum ist. Im Nachhinein waren wir jedoch froh im Stadtteil El Poblado zu wohnen und nicht im hektischen und lauten Zentrum.

Das Frühstücksbuffet war gut, aber mit der Zeit ein wenig einfältig. Ausserdem war das Hotel zu dieser Zeit voll ausgebucht und es war nicht ganz einfach am Morgen einen Tisch zu ergattern.

Das Hotel bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt Medellín, besonders abends ein Highlight und ein perfekter Ort zum Fotos machen. Dort oben auf der Terrasse befinden sich auch zwei relativ grosse und gepflegte Jacuzzis, welche wir ab und zu benutzt haben. Das Fitnesszenter war leider schlecht ausgestattet. Es standen gerademal ein Velo, ein Crosstrainer und ein Laufband (war jedoch defekt) zur Verfügung. Es gab keine Trainingsmatten und keine Hanteln oder sonstige Maschinen. Unserer Meinung nach wird das Fitnesscenter von den Gästen sehr selten benutzt, denn wir waren immer die Einzigen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir sind mit unseren mittelmässigen Spanischkenntnissen gut durchgekommen. Als wir wegen einem Arzt fragten, machten sie uns gleich das Angebot den "Hoteldoktor" anzurufen. So konnten wir einfach im Zimmer auf den Doktor warten und der Service war sogar kostenlos. Das fanden wir einfach spitze und sehr kundenfreundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 103 in Medellin
Sites 45 Hotel
Sites 45 Hotel
Nr. 8 von 103 in Medellin

Sie waren bereits im Hotel Poblado Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poblado Alejandria

Unternehmen: Hotel Poblado Alejandria
Anschrift: Carrera 36 2s 60, Medellin 050022, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Medellin
Nr. 4 der Romantikhotels in Medellin
Nr. 7 der Familienhotels in Medellin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Poblado Alejandria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poblado Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estelar Poblado Alejandria Medellin