“frische kunst” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
“frische kunst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

ich war lange dort vertieft und habe voellig die zeit vergessen. In der 2. Etage gab es zeitgenoessische, frische, kritische, kulumbianische kunst vom feinsten! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jan K!

Winterthur, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreiches Museum im Herzen Medellíns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses Museum ist ein absolutes Muss für alle Fans der Botero-Kunst! Es werden diverse Gemälde und Skulpturen von Fernando Botero ausgestellt und man erfährt auch, weshalb Botero ein Faible fürs "Voluminöse" hat.

Zudem werden viele Werke (auch Fotoausstellung) von einheimischen Künstlern ausgestellt. Es wird die gesamte Palette an kolonialer bishin moderner Kunst präsentiert, was das Museum sehr abwechslungsreich macht.

Wir fanden es toll, dass der Eintritt ins Museum kostenlos war und so für alle zugänglich ist.

Man erreicht das Museum bequem mit der Metro (Station "Parque Berrio" aussteigen) von sämtlichen Stadtteilen aus.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Zugunruhe!