Bewertet am 16. April 2017

Empfehle die Eckzimmer- da kann man sogar Fenster öffnen!!!die Bar ist auch prima- man kann draußen sitzen - gute drinks- freundliches Personal . Dias Zimmer war sauber, das Bad auch - alles gepflegt - wer hier meckert, weiss nicht wovon er redet!!

Zimmertipp: Eckzimmer oben
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Axel W!
Sergio V, Director de Recepción von Park 10 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel zu sehen!

Bewertet am 29. September 2016

Das Hotel bietet nur Suiten. Ich hatte ein Standardzimmer mit Queen Bed, durch eine nicht ganz zimmerhohe Schrankwand getrennt: TV zum Wohnteil mit Bar, Schrank zum Schlafraum. Durch das viele dunkle Holz wirkte der Raum nicht gerade hell. Etwas altmodisch, aber alles da, was man in der Kategorie erwarten kann.
Das Frühstücksbuffet war gut. Im Innenhof kann man nett sitzen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun O!
Sergio V, Director de Recepción von Park 10 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Gut
Wir arbeiten tatsächlich daran, alle unsere Bereiche umzugestalten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bitte seien Sie immer willkommen

Bewertet am 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Habe 1 Nacht mit meiner Frau im Hotel verbracht. Hatten eine Luxus Suite im 6. Stock. Bade Zimmer eine Katastrophe, ist mitten im Zimmer, klein, und alt. Die Dusche beim ein und aussteigen lebensgefährlich.
Die Fenster nicht schalldicht, haben keine Auge zu getan. Personal nett und zuvorkommend. SPA Massage nicht zu empfehlen, lieblos und inkompetent.Lage gut und sicher.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, dbollag!
Sergio V, Director de Recepción von Park 10 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2016

Wir bedauern zutiefst, dass dies einen angenehmen Aufenthalt für Sie nicht gewesen, warum wir um Entschuldigung bitte, aber lassen Sie uns einige Situationen zu erklären, rechtfertigen und nur Service Mängel erscheinen die kulturellen Unterschiede zwischen seinem Land zu sein und die unsere. Das Bad entspricht internationalen Standards und kann etwas anders sein von dem, was wir gewohnt sind, aber wir Umgestaltung nicht nur in diesem Raum, aber die rund um das Hotel, sie moderner und komfortabler zu machen. Die Gefahren, die die Dusche erzeugen können, sind nicht im Gegensatz zu den weltweit erzeugten Duschen. Leider war es ein Zimmer nicht schalldicht zugeordnet, da einige Gäste, die Fenster zu öffnen bevorzugen, aber wenn es erforderlich gewesen wäre, hätten wir zu einem anderen Ihrer Zufriedenheit geschaltet. Schließlich Für die Zustellung der Massage im Spa, wir erklären, dass Nirvana Spa als eines der besten in der Stadt erkannt, leider die Art der Massage wollte Sie war nicht unser Hotel anbieten können, da dass unser Sport und unser Engagement unseres Landes interne Gesetze bei der Erfüllung, der Service angefordert Sie ist nicht in unser Leistungsportfolio und leider konnten wir nicht einmal eine Website vorschlagen für Sie gemacht zu haben.

Bewertet am 16. Januar 2014

5 Sterne Standard verstehe ich nicht, denn in den Zimmern ist an jeder Ecke ist etwas locker. Die Beine des Sessels lösen sich. Die Silikonfuge an der Duschwand ist millimeterdick und ekelhaft u.s.w..
Der Empfang an der Rezeption professionell, unkompliziert und schnell. Man kümmert sich um Reservierungen und sonstige Bedürfnisse. W-Lan ist selbstverständlich kostenlos.
Die Betten sind gross und bequem. Man schläft hervorragend. Natürlich ist man in einer 6-Mill. Stadt, daher kann es auch mal lauter sein. Aber in dieser Ecke von Medellin gibt es fast nur Wohnbebauungen.
Das Frühstücksbuffet ist das einzige was wir in Kolumbien erlebten. Toll ist es wirklich nicht. Nur die frisch zubereiteten Eierspeisen sind perfekt. Kaffee wird nach Aufforderung nachgeschenkt.
Gut ist vor allem die Lage in El Poblada. Von dort kann man bequem den Parque Lleras erreichen, wo gute Restaurants, Coffeeshops und nette Geschäfte zu finden sind.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CallPat!
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits vom Stadtzentrum, in der Umgebung gibt es ausreichend Möglichkeiten außerhalb des Hotel Essen zu gehen. In der Nähe zum Hotel gibt es ein kleines Geschäft in dem man sich mit Kleinigkeiten wie Wasser, Süßigkeiten etc. selbst versorgen kann. Die Suite war ok, eingeschränkte Möglichkeiten den Koffer auszubreiten und auszupacken da die Garderobe im anschliessenden Badezimmer integriert war und daher nicht optimal ist. Das Bad mit Toilette ist nur mit einer Zwischentür (getöntes Glas im Holzrahmen) vom Schlafzimmer abgegrenzt. Da ich die Suite alleine belegt habe war dies kein Problem, bei 2 Personen könnte das etwas störend wirken.Störend war die laute Klimaanlage, diese war vor allen Dingen Nachts durch Vibrationsgeräusche laut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, iskowi_10!
Laura C, Community Manager von Park 10 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen und Ihren Aufentalt im Hotel Park 10 zu berichten.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir möchten Ihre Erfahrungen teilen. Insbesondere die Meinung der Touristen, die eine Reise in unsere Stadt Medellin planen.

Die Kombination aus Holz, Marmor und Glas, verkörpert den guten Geschmack im englischen Stil, des Hotel Park 10.
Unser Design war schon immer eine Quelle des Stolzes für das Hotel, wie seine Einfachheit und Eleganz, die es Einzigartig machen.

Aber wir wissen, das es immer etwas zu verbessern gibt.
Bitte helfen Sie uns dabei.

Noch einmal Danken wir Ihnen vielmals für Ihre Verbesserungsvorschläge für das Hotel Park 10.