“>>>EMPFEHLENSWERT<<<”

Vechta
Beitragender der Stufe 2
“>>>EMPFEHLENSWERT<<<”
Bewertet am 11. November 2013

Es war ein angehmer Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten und hübsch dekorierten Hostel. Der Empfang ist sehr nett, die Zimmer sind sauber, habe mich sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder und kann dieses Hostel jedem Medellin- Reisendem empfehlen!

Zimmertipp: Der Dorm ist etwas klein, die Privatzimmer jedoch sehr geräumig, sehr große Betten und hübsch dekori ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Karin T!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2013

im Urban Buddha Hostel hat es uns prima gefallen. Wir hatten ein schönes großes Doppelzimmer, in dem sogar ein Kleiderschrank vorhanden war. Leider fehlen die sonst in Kolumbien überall, wie auch Haken, um etwas aufzuhängen. Die Betten waren groß und bequem. Es gab ein geteiltes Bad. Dieses war auch ok. Auch das Frühstück war frisch zubereitet und lecker.

Besonders nett und freundlich war auch die Staff, die uns immer gerne bei allen Fragen weiterhalf. Die Lage des Hostels ist etwas außerhalb der touristischen Gegend, es gibt aber jede Menge günstiger Restaurants und in etwa 25 Minuten Fußweg ist man dann auch an der Metrostation, von wo man schnell und billig an jeden beliebigen Ort der Stadt kommen kann.

Zimmertipp: Das Dreibettzimmer ist sehr schön, hat aber kein eigenes Bad. Lohnt sich trotzdem.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, doublechecker_11!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2013

Nachdem es uns im Casa Kiwi viel zu laut war, zogen wir ins Buddha Hostel um und haben es nicht bereut. Im Gegenteil, als uns das freundliche Personal das schoene, helle, ruhige Zimmer, den kuehlen Innenhof und die saubere Kueche praesentiert hat, haben wir sofort auf 5 Tage verlaengert, obwohl das Doppelzimmer mit 75.000 ueber unserm Budget war. Egal. Wir haben das Geld wieder eingespart, indem wir uns im Hostal endlich wieder mal selbst mit fettarmer Kueche bekocht haben.

Die Gegend ist ruhig und sicher auch am Abend, in Gehweite zu belebten Strassen mit Restaurants und zur Metro Station Estadio. Dort gibt es uebrigens auch ein olympisches Schwimmbad mit freiem Eintritt bis 2 uhr nachmittags. Fein!

Wer eine ruhige und kuehle Oase in einer lebhaften Stadt sucht, wird hier zufrieden sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 3 von 228 in Medellin
Waypoint Hostel
Waypoint Hostel
Nr. 4 von 228 in Medellin

Sie waren bereits im Urban Buddha Hostel Medellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Buddha Hostel Medellin

Unternehmen: Urban Buddha Hostel Medellin
Anschrift: Circular 73A, No 38-55, Laureles, Medellin 05001000, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 228 Sonstigen Unterkünften in Medellin
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 25€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Urban Buddha Hostel Medellin 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Buddha Hostel Medellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.