“Sehr freundliches Personal ”
Bewertung zu Toscano

Toscano
Platz Nr. 10 von 1.576 Restaurants in Medellin
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines italienischen Restaurant. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Portionen finde ich klein und etwas vom Geschmack fad.

Danke, Jennifer B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.215)

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder mal eine gute Pizza.Wenn wir nach Medellín runter kommen besuchen wir meist das Toscano. Die Qualität ist schon seit Jahren immer gut

1  Danke, PeterW6982!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich freue mich,wenn ich in Medilin bin Pizzaria Toscano zu besuchen. Super Service, nette Leute immer wieder gerne!

1  Danke, Nico c!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza Toscano ist eine der besten Pizzas die ich je gegessen habe.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Danke, DominicB1615!
Bewertet 26. Januar 2018

Guter Italiener. Wir hatten Carpaccio, danach Spaghetti mit Meatballs und eine ausgezeichnete Lasagne. Sehr gut auch dass es Media Bottiglias gibt. Der Malbec war ausgezeichnet.

Danke, PETER080860!