“Sehr gute Italienische Küche”
Bewertung zu Toscano

Toscano
Platz Nr. 10 von 1.576 Restaurants in Medellin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2017

Ausgezeichnetes kleines Italienisches Restaurant. Wenige dafür Immer frisch zubereitetes Speisen, feine Spagetti, Chüngel, ect. Wir werden wieder kommen.

2  Danke, waldi2017!
Bewertung schreibenBewertungen (1.215)

Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das soll wohl ein Scherz sein?! Nr.1??? Muscheln im Risotto waren nicht geniessbar und kalt, Lasagne allerhöchstens Mittelmass.. Wein Ok. Chef zwar freundlich aber aufdringlich.. Definitiv KEINE Empfehlung!!

Danke, fabianb218!
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Hatten eine tolle Vorspeise nach Empfehlung des supernetten Chefs: Pilze mit Blauschimmelkäse: herrlich. Dann gab's Pizza 4 Käse und Ravioli mit Lachsfüllung. Fühlten uns wie in Italien.

Danke, Soussoussvlei S!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes kleines italienisches Restaurant, welches man so nur selten in Medellin bzw. Kolumbien findet. Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist vorzüglich! Kein überteuerter Schnick Schnack, sondern gute authentische italienische Küche. Kann ich jedem jeder Zeit empfehlen.
Der Besitzer ist ein super netter Mensch, der gern zu einem guten und erklärenden Gespräch einlädt.
Begeisterung pur!!! Unbedingt hingegen!!!

1  Danke, Linda S!
Bewertet 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

Es schmeckt auf keinen Fall so wie in Europa. Aber man gibt sich mit den Zutaten die verfügbar sind aller größte Mühe. Der Chef ist so wie man es aus Italien oder Deutschland kennt - immer präsent und am labbern;) Empfehlung!

Danke, Michèl Z!