“Super Hostal an ruhiger Lage”
Bewertung zu Arcadia Hostel

Arcadia Hostel
Bubendorf, Schweiz
“Super Hostal an ruhiger Lage”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren schon das dritte Mal im Arcadia. Schön und zentral gelegen, aber trotzdem ruhig.
Die Suite ist sehr zu empfehlen. 2 stöckig und eigenes Badezimmer sowie Badewanne für 2 Personen. Eigene Terasse und bequeme Betten. Eigentümer Spyro und seine Crew sind hilfsbereit und zuvorkommend. Exkursionen in die nähere Umgebung wird auf Wunsch vom Hostal organisiert. Preisleistungsverhältniss stimmt.
Das Arcadia ist kein typisches Backpacker-Hostal, darum hat man in der Regel seine "Ruhe".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Simon S!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hostal. Wir haben die grosse, zweistöckige Suite mit Dusche und zusätzlich grosser, runder Badewanne, in welcher gut 2 Personen ein entspannendes Bad geniessen können, gemietet. Das Zimmer verfügte auch über einen grossen Balkon. Es war alles sehr sauber. Das Hostal liegt in einer ruhigen Lage in der Nähe der Ausgangszone und Partybezirk, der Zona Rosa. Man kann im Hostal auch verschiedene Stadtrundfahrten und andere Aktivitäten organisieren. Der Besitzter und die Angestellten kümmern sich sehr gut um ihre Gäste und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Am Sonntag wird jeweils ein BBQ veranstalltet. Ich kann dieses super Hostal nur weiterempfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 117 von 228 in Medellin
Galeria Hostel
Galeria Hostel
Nr. 33 von 228 in Medellin

Sie waren bereits im Arcadia Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hostel

Unternehmen: Arcadia Hostel
Anschrift: Calle 10a 11a No. 31A-188 | Poblado, 5 min walk from zona rosa, parque Lleras, Medellin 050021, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 26 von 228 Sonstigen Unterkünften in Medellin
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 25€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.