“Schöner Ort zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Schöner Ort zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben im Dezember zwei Wochen in Medellin verbracht und dem "Jardin Botanico de Medellin" einen Besuch abgestattet. Der botanische Garten kann bequem mit der Metro erreicht und kostenlos besucht werden. Er verfügt über schöne Spazierwege und einen kleinen Teich, in welchem man Fische und Schildkröten beobachten kann. Des Weiteren besitzt der botanische Garten eine grosse Anzahl an verschiedenen wunderschönen Orchideen.

Wir hatten grosses Glück an diesem Tag und entdeckten sogar noch ein Faultier und einen Leguan in den Baumkronen des Parkes. Wir können diese Sehenswürdigkeit allen empfehlen, die etwas Entspannung in Medellin suchen und dem Grossstadtflair für einige Stunden entfliehen möchten.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Zugunruhe!

Reisende, die sich Jardin Botanico de Medellin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Medellin, Bezirk Antioquia

Sie waren bereits im Jardin Botanico de Medellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!