Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (92)
Bewertungen filtern
92 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
39
13
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
36
39
13
3
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 92 Bewertungen
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt im schönen Stadtteil El Poblado, in welchen man unbedingt wohnen sollte. In 10 Minuten ist man zu Fuß bergab vom Hotel aus am Hauptplatz mit vielen Lokalen, von dort sind es ca. 20 Minuten zur Metro, mit der man überall hin kommt (nur nicht zum 35 km außerhalb liegenden Flughafen!). Im Zentrum sollte man nicht wohnen, da es dort am Abend nicht so viel zu unternehmen gibt. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet, es gibt aber einige Merkwürdigkeiten: Twin-Rooms haben als einzige keinen Balkon und sind auch kleiner, kosten aber soviel wie die regulären Doppelzimmer. Das Warmwasser der Dusche wird über einen Boiler aufbereitet, der sich hinter einer Milchglasscheibe im Schlafzimmer befindet. Keine Bauabnahme in Europa hätte das genehmigt! Das Frühstück war unterirdisch: nur Toastbrot, nur 2 Sorten Früchte, lauwarmes Teewasser, umgekühlte Milch, kaum weitere Auswahl - man sollte darauf verzichten. Der Service ist nicht unbedingt professionell: Mein iPhone kam nicht ins stark beworbene kostenfreie Internet, da ein Benutzername einzugeben war. Das Problem war nach Aussage der Rezeption länger schon bekannt, dies passiere mit iPhone 4 und 5, wie man uns sagte. Nur frage ich mich, warum ich 36 Stunden auf einen Techniker warten musste, der mir helfen konnte (indem übrigens immer WLAN an- und wieder ausgeschaltet wurde, so dass es schließlich keine Abfrage eines Benutzernamen gab...), anstatt dass man sich an der Rezeption nun selbst den Trick gemerkt hatte. Nun ja... Generell hatte man den Eindruck, dass das Personal mehr mit sich als mit den Gästen beschäftigt war.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen! Die Twin-Rooms sind nicht zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, steve20251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SKYPLUSMED, Gerente von Hotel Sky Medellin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter (574) 4445546.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Alberto Bolivar H
Gerente General/General Manager
BEST WESTERN Sky Medellin Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen